Holt euch mit dieser brandneuen Lautsprechergeneration das W:O:A Feeling nach Hause! Erfahrt hier alles über die Partnerschaft zwischen XOUNTS und dem W:O:A...
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Kannst bei mir den Garten umgraben. Da haste Acker. Mehr gibbet dieses Jahr nüchIch will das feeling nicht zu Hause.
Ich will das auf dem Acker, dieses Jahr!!
Du bist grausam.Kannst bei mir den Garten umgraben. Da haste Acker. Mehr gibbet dieses Jahr nüch![]()
Kannst bei mir den Garten umgraben. Da haste Acker. Mehr gibbet dieses Jahr nüch![]()
Realistisch. Denn in August ist 70% der Bevölkerung noch nicht geimpft worden.Du bist grausam.![]()
Mir egal, ich schon.Realistisch. Denn in August ist 70% der Bevölkerung noch nicht geimpft worden.
Mir egal, ich schon.![]()
Mir egal, ich schon.![]()
Ich auch.Also können die es stattfinden lassen.
Reload natürlich auch. Vielen Dank schon mal.
![]()
Das hat man ja bei Ihnen gesehen.heutzutage bekommt wohl jeder dahergelaufene ne Impfung![]()
https://de.jooble.org/stellenangebote-spargelstecher-erntehelferIch will das auf dem Acker, dieses Jahr!!
Die, die wir uns zuletzt zugelegt haben, kosten normal 400 das Stück. Ohne Bluetooth und Lampe.Mich würde es ja tatsächlich interessieren, wie gut die Dinger musikalisch sind
"The last speaker you'll ever buy"
686€ mit dem Wacken Cover und einem Bluetooth-Modul für einen Netzteil-Lautsprecher mit Lampenfunktion ist auch nicht gerade billig![]()
Die, die wir uns zuletzt zugelegt haben, kosten normal 400 das Stück. Ohne Bluetooth und Lampe.
Aber ja, der Klang ist halt immer die entscheidende Frage bei Lautsprechern.