xMas Wackenticket+der ganze andere Wackenkram

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
21 März 2008
21
0
46
Hallo liebe Metaller.....

Will hier für 160€ meinen ganzen Kram loswerden, da wäre einmal das 3 days all in Ticket von Wacken und die Wackenhundemarke, das T-shirt, die Cd usw :-D Gebote bitte auf meine E mail:JustinBerndt66@yahoo.de

Bin da beim Preis nicht rumzukriegen, würde höchstens den Versand übernehmen, weil ich selber das Geld brauche, sonst wär ich nicht zum Verkauf gezwungen.....thx @ all....

euer Bruchpilot^^
 
21 März 2008
21
0
46
Ja :-D stimmt schon

Kurz nach Ausverkauf schreien alle nach den Tickets
und kaum einen Monat vorm Festival kocht Egay über :p is schon shice^^
Aber naja so üblen Verlust möchte ich dann doch nicht machen.....
thx für die netten Kommentare
 
lol
der durchschittliche Egay-prei soll bei 100 liegen... ...

und ...ja ich denke das is der gleiche ...:o:D

Heute hab ich eine weggehen sehen für knapp 90 Euronen.Wieso es die Idioten hier weiter für ihre dämlichen 160 Euronen versuchen bleibt mir ewig ein Rätsel.

*akte-x musik spiel und aphatisch umseh*



Ja :-D stimmt schon

Kurz nach Ausverkauf schreien alle nach den Tickets
und kaum einen Monat vorm Festival kocht Egay über :p is schon shice^^
Aber naja so üblen Verlust möchte ich dann doch nicht machen.....
thx für die netten Kommentare


Selbst mit 110€ hätteste keinen Verlust gemacht und für den Preis hätte die jeder sofort genommen, als die Karten noch so hoch standen.Ich denke, auch jetzt würde die jemand zu dem Preis nehmen.
 
21 März 2008
21
0
46
Idiot find ich dann doch etw. happig :-/ das kannste dir auch unterbinden, naja vll. 145 aber komm bei den Preisen seh ich irgendwann vll. noch etw hoffnung ^^....möglicherweise kurz vorm Festival oder so
 
21 März 2008
21
0
46
@ Seelenschnitter.....
Ich hab sie sehr xD sehr teuer erstanden, 110 klingt nach Idylle+Paradies und Nirvana zusamm----> ich fänds irwie unverschämt sie für nen Kaufpreis von 99€ für 160€ abzugeben, findest du nich?
 
Idiot find ich dann doch etw. happig :-/ das kannste dir auch unterbinden, naja vll. 145 aber komm bei den Preisen seh ich irgendwann vll. noch etw hoffnung ^^....möglicherweise kurz vorm Festival oder so

Ich finds treffend, denn für mich ist das versuchte Abzocke.Bumm.
Und kurz vorm Festival, da wirste froh sein, wenn du die Karte noch los wirst. Es wird wieder genug geben, die Karten gekauft haben nur aus Profitgründen und dann wieder drauf sitzen bleiben.