XIV Dark Centuries, Excrementory Grindfuckers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Igor85

Member
23 Sep. 2006
62
0
51
Ist schwer einzuschätzen....auf dem Summer Breeze 2006 kamen die Grindfuckers ja wohl nicht soooo gut an beim Publikum, aber hey, ich wäre mit der True Metal Stage für die Fuckers auch glücklich ;)
 

Igor85

Member
23 Sep. 2006
62
0
51
Bei näherer Betrachtung glaube ich aber auch das die Grindfuckers sicher die Party Stage füllen würden ^^
 

bug

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2007
121
0
61
37
Hameln
www.myspace.com
auch wenn ich nicht viel vom grindcore halte, so bewundere ich die grindfuckers sehr :)
her damit

das gilt auch für die aus dem 14. jahrhunder!!!

beides her!