XBOX360 + Guitar Hero // Restgarantie!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

warismoney

Member
29 Mai 2008
51
0
51
Hallöchen - ich hab mir am 15.11.2008 ne XBOX 360 (Arcade) zugelegt - jetzt aber wegen Bandproben und mangelndem Interesse/Zeit einfach kein Bock mehr auf dem Ding zu zocken - außerdem könnte ich gerade ein bisschen Geld brauchen da ich mir ein Auto zugelegt habe ^^

Ich biete euch hier deshalb meine XBOX360 an auf die es 1 Jahr Garantie plus ein Jahr Gewährleistung gibt. (Begonnen am 15.11.08). Außerdem würde ich euch das Spiel Guitar Hero Legends of Rock 3 gleich mit dazu geben.

Zubehör: Controller normal, Gitarrencontroller, Speichermodul und halt alle Kabel / Arcadegames die bei der XBOX mit am Start waren! Natürlich gibts die Rechnung auch gleich dazu!

Vorteilhaft wäre ein Käufer in Österreich (wg. Garantie) - könnte aber Notfalls das Zeug auch in GER zur Post bringen. Vorgestellt habe ich mir so um die 160-170 Euro exkl. Versand.

Gespielt wurde auf der XBOX bestimmt nicht länger als 24h.

Optional könnten ich euch gegen ein wenig Aufpreis folgende Spiele gleich mitschicken:

- Simpsons The Game :p
- Spiderman