Xbox One Zocker?? :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Hab mir ihm Angebot mal eine gegönnt - gerade Destiny 2 angefangen, soweit nicht schlecht ^^
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
9.422
16.233
130
Watt kann die kommende One X denn jetzt mehr als die One S oder PS4 Pro?
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
5.041
2.798
118
Watt kann die kommende One X denn jetzt mehr als die One S oder PS4 Pro?

Kurzfassung:

- die Xbox One X unterstützt nun auch Spiele in 4K (nicht wie die One S) und ist bis dato die leistungsstärkste Konsole
- Xbox One X spielt wie die One S UHD-Filme ab - das kann die PS4 Pro nicht
- Xbox One X ist bei Start 100€ teurer als die UVP der PS4 Pro

Wenn du eine Xbox One oder PS4 hast, würde ich persönlich auf jeden Fall warten, bis die nächste Generation kommt oder der Preis fällt. In der Zeit fällt nämlich auch der Preis der 4K-Fernseher
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Ich kann es jedem in Verbindung mit einem 4K HDR Fernseher empfehlen, das sieht schon wirklich gut aus (auch wenn es an die Leistung eines High End PC noch lange nicht rankommt)
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
9.422
16.233
130
Kurzfassung:

- die Xbox One X unterstützt nun auch Spiele in 4K (nicht wie die One S) und ist bis dato die leistungsstärkste Konsole
- Xbox One X spielt wie die One S UHD-Filme ab - das kann die PS4 Pro nicht
- Xbox One X ist bei Start 100€ teurer als die UVP der PS4 Pro

Wenn du eine Xbox One oder PS4 hast, würde ich persönlich auf jeden Fall warten, bis die nächste Generation kommt oder der Preis fällt. In der Zeit fällt nämlich auch der Preis der 4K-Fernseher
Ich habe PS 3 und und Xbox 360, also die alte Generation.
Ein 4K HDR TV kommt diese Woche, da mein alter TV sich vor 2 Wochen verabschiedet hat.
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Ich habe PS 3 und und Xbox 360, also die alte Generation.
Ein 4K HDR TV kommt diese Woche, da mein alter TV sich vor 2 Wochen verabschiedet hat.

Freu dich drauf, einmal richtig eingestellt ist es ein Traum. Als ich meinen bekomme habe, hatte ich nur eine Doku in HDR über irgendwelche Sterneköche zur Hand (aber Tim Raues Essen sah fantastisch aus) :D
 

TomHH_DE

Member
5 Feb. 2015
95
1
53
Hamburg
Moin,
hab die Xbox One jetzt schon 2,5 J. Damals die PS4 weg gegeben nachdem Sie
bereits 2 DVD/BR - Laufwerk verschlissen hatte und ich kein Bock mehr auf die teuren Reparaturen.

Bin sehr zufrieden damit, läuft tadellos, die Neue ist mir noch zu teuer.
und einen 4K Fernseher habe ich sowieso noch nicht, von daher...

Derzeit spiele ich Fallout 4. Mal sehen was als nächstes kommt - ist ja einiges angekündigt für Okt./Nov.