@Xantia

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
immer noch nicht! ich hab jetzt schon 3 mal mindestens nachgehackt und ch auch und auch bei holger nochmals angeklopft, aber es kommt nix (bzw. nix brauchbares) zurück!
ich reiß mir schon die haare einzeln vom kopf... aber das ändert ja leider bekanntlich auch nix ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
mhm... wär fein... aber was soll ich machen.. letztes jahr haben wir am sonntag vorher (!!) bescheid bekommen... das is dann für a&f wenn du weißt was ich mein *grummel*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
...zum wegwerfen, briefbeschweren, rumposen, rumspielen, telefonieren, auf-den-Tisch-legen etc.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ach so, das war gar keine ernst gemeinte Frage? Ich dachte, du wüßtest wirklich nicht, wozu es Handys gibt... ;):D:D:D