@ Xantia (wg. Wackenticket)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
ui, also 3 tage glaub ich net, bestimmt aw weng länger, 7 werktage oder so mein ich, das machen die zumindest bei einschreiben so......hm...zitter, katastrophe, wenn die das wieder weg schicken würden..*nervöslach*
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
riadri, ich mach das net wegen den postingzaheln, sondern der pc hier is sehr eigenartig, ich poste was, dann seh ich aber auf einmal eure antworten nimmer, sondern ich kann das was ihr schreibt nur lesen, wenn ich was poste.......ich seh auch meinen eigenen thread in der auflistung gar net, muss den immer über suchen wieder neu aufrufen
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
ja, mal sehen, meine freundin leert den briefkasten, die ruf ich morgen mal an, dann soll die das holen wenns geht....dann schick ich ihr per fax ne kopie von meinem ausweis, das brauchen die ja soviel ich weiss....
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
jö.. weihnachten...
*....*. * .... *.....*..........*.*.................*.....*....*..........**.*..*....*..
..*....*.....**..*.....***....*.***.**.*.....*..........*.......*................*....
*..............*.................*..................**....*..........*....*..........***......
.....*..*......*.......*..*.......*......*........*......**...**........***....*.........
...*....*..*.......*...........*.......*......*......*...........*.........*....***.*...*.
is da nicht schön.. wenns schneit ? *träum*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hier hats heut auch geschneit, son büschen.. und ich musste´n weihnachtsbaum schlagn fahrn.. musst´n berg hoch... war nicht lustig, blöde serpentinen, andauernd rutscht man so vorne wech, auch wenns spaß macht, is untrue wenn man die leitplanke streift...