@xanti

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*dahinschmelz*
schatzl... ich lieb dich auch! und du fehlst mir schon soooooooooooooooooooooooooooo *heul*
*dickenfettenschmatzaufdrückundganzganzganzfestknuddel*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@raven
hihihi.. wir haben ein "verhältnis" hast du das gehört *lol*.. erhöht irgendwie den reiz ;)
na? wie gests dem destosteron?? *fg* :D
 

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
schreibt man testosteron nicht mit hartem "t" am anfragn? meine kenntnisse der deutschen sprache bauen immer mehr ab! aber was solls, schön eigentlich, daß wir ein verhältnis haben, ich dacht bis vor 5 minuten, daß der ring an deinem finger was anderes bedeutet *gg*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@raven
natürlich mit "t" !! was is heut nur los mit mir *seeeufz* das war der besch***** tag im büro...
und schatz, für den ring bin eigentlich nicht ich verantwortlich :D
 

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
weiß ich nicht! nach so einem tag in der firma; man sucht sein heil im rausch, es ist immer wieder schön zu wissen, daß der chef keine ahnung hat was wir eigenlich machen....

traurig aber wahr (der vize ist auch nicht viel besser)