Xanti hat heut´ geburtstag und deswegen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
gratuliere nachträglich! :)
schade, dass du so weit weg wohnst, xanti, in den 5 min, die wir uns aufm woa gesehn haben, warst mir sympathisch! ;) :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
immer besser zu spät , als zu früh ;)


@widar
jö *erröt* das is ja lieb :) na,da müss ma schaun,daß ma 2004 länger als 5 minuten zum quatschen kommen ;)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Boah, nee... *hetz* Verdammt, ich bin zu spät... *schnief*
Juchu Große, dann halt nachträglich alles Gute und Liebe und Schöne und Wunderbare und viele viele liebe Knuddler von mir!!!
Ich wünsch dir für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute und auf dass es dir einfach nur gut geht!!

Halt dich senkrecht... ;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von xantia
immer besser zu spät , als zu früh ;)


@widar
jö *erröt* das is ja lieb :) na,da müss ma schaun,daß ma 2004 länger als 5 minuten zum quatschen kommen ;)
jau, machn wa! :) ...weißt einglich überhaupt noch, wer ich bin?!? *fg*


@ karsten:
macht nix, das past sich insofern ganz gut, als dass ich eh nix sage....! :rolleyes: ;) :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Aber pass auf. Wenn sie loslegt streng dich an dazwischen zu kommen...:D:p:D
*denkarstenwuschel*
oh mein gott :rolleyes: i bin scho so zuneigungsbedürftig daß ich dich nichtmal mehr slapne kann! :(
noch 4 mal schlafen,...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Widar667
jau, machn wa! :) ...weißt einglich überhaupt noch, wer ich bin?!? *fg*


@ karsten:
macht nix, das past sich insofern ganz gut, als dass ich eh nix sage....! :rolleyes: ;) :D

i bin ja net unbedingt der mensch, der sich leut merkst, aber.. bei dir hab ichs mir gemerkt denk ich.. komischerweise... *kopfkratz* die wege des herren sind unergründlich!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von xantia
i bin ja net unbedingt der mensch, der sich leut merkst, aber.. bei dir hab ichs mir gemerkt denk ich.. komischerweise... *kopfkratz* die wege des herren sind unergründlich!
weia... ich fühle mich geehrt...! :D