Xandria

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xandria Wacken 2013??

  • Ja!

    Stimmen: 95 90,5%
  • Nein!

    Stimmen: 10 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    105

Scottie

Newbie
16 Jan. 2013
1
0
46
Xandria !

Xandria go Wacken !

Wenn Ihr da Auftretet, "bämm" das wäre echt der Hammer.

Nur wegen euch würd ich nach Wacken fahren !
 

oscar kraller

Newbie
17 Jan. 2013
1
0
46
Xandria is a great band and has become my favorite band, obviously have to play at Wacken! have my full support

Xandria Mexico loves you, hope to see you soon
 

Metalmaus19

Newbie
17 Jan. 2013
1
0
46
They HAVE to go there! Seen them twice this year, with Kamelot and Epica, MAJOR blast this band! They way Nightwish should have been...
 

RDCenemy

Newbie
17 Jan. 2013
1
0
46
Go Xandria 4 Wacken!!! :p

Ich habe die Band erst letztes Jahr entdeckt und habe mich gewundert wieso ich bis dahin nichts von denen gehört hatte.

Sie haben mich vollkommen überrascht und ich bin extra für sie zu dem Epica Konzert gefahren. Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich freue mich auf weitere Auftritte dieser Band.

Ich bin überzeugt dass Xandria einen Platz bei W:O:A verdient hat.
 

Magellan

Newbie
24 Jan. 2013
2
0
46
Hamburg
Xandria's new album "Neverworld's end" ist absolute outstanding and world-class. Xandria should definitely play at the WACKEN Openair.

Magellan