X-Max Tshirt 2014 - S gegen M tauschen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

caeremonia

Newbie
30 Nov. 2011
13
0
46
Huhu Leute,

ich hab da mal ne kleine Frage: Ich hab das X-Mas Paket inkl. Tshirt bestellt, und das mitgelieferte Tshirt ist leider in Größe S. Auch mit Müh und Not, das passt einfach nich :D
Und n Wacken T-shirt rumliegen haben is ja auf doof, deswegen wollte ich mal in die Gemeinde fragen, ob jemand ne Größe S gegen ne M tauscht?
Vielleicht hat irgendjemand eines, das er/sie lieber ne Nummer kleiner hätte??

Wie siehts aus, kann mir jemand in meiner Not helfen?

:D:D