X Mas Tix 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormray

Newbie
28 Aug. 2017
16
5
18
Lechenich
38518839_1820384514722997_3152964057821085696_o.jpg


So sehen die aus :)
Super, vielen Dank! Ich habe einfach so schnell wie möglich durchgeklickt, auch 2 XMas-Tickets ergattert, aber die T-Shirts als Bild nicht gesehen.
 

msessen

Newbie
5 Aug. 2018
21
1
18
45
..hmm... Wer tauscht sein xmas shirt gegen das für 16,99€ ???

Hey...ich hab dafür immerhin bezahlt... :angel::D
 

msessen

Newbie
5 Aug. 2018
21
1
18
45
Man kann's ja mal versuchen... :Puke::KO:

....ok, ...gegen nen Kasten Krombacher auf Wacken...
...jetzt aber...!!
 
Zuletzt bearbeitet:

sg-lecram

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2014
209
144
88
..hmm... Wer tauscht sein xmas shirt gegen das für 16,99€ ???

Hey...ich hab dafür immerhin bezahlt... :angel::D

Wenn es sich um eine Lady-S handelt, kann ich da eventuell tatsächlich etwas machen.

Man kann's ja mal versuchen... :Puke::KO:

....ok, ...gegen nen Kasten Krombacher auf Wacken...
...jetzt aber...!!

Wird das Glasflaschenverbot 2019 aufgehoben? Und was habe ich von warmem Bier in Wacken? Das kann ich mir auch selbst mitbringen.
 

sg-lecram

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2014
209
144
88
Haben X-Mas aber Ihr gefällt das normale Motiv besser (passt doch gut zu Lob & Kritik - X Mas Tix 2019), wenn @msessen also ein Lady-S mit seinem Standart-Ticket gekauft hat, kann ich was machen. ;)
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
woa-2019-special-shirt.jpg


38518839_1820384514722997_3152964057821085696_o.jpg


Das X-Mas Shirt ist inkorrekt.
'Louder Than Hell' gibt es schon seit einigen Jahren nicht mehr. :ugly:
 

msessen

Newbie
5 Aug. 2018
21
1
18
45
Haben X-Mas aber Ihr gefällt das normale Motiv besser (passt doch gut zu Lob & Kritik - X Mas Tix 2019), wenn @msessen also ein Lady-S mit seinem Standart-Ticket gekauft hat, kann ich was machen. ;)


Moin...hab zu dem Ticket für nächstes Jahr das "normale" Shirt dazugekauft. In "M" für Männer...

...der Kasten Bier würde bei Übergabe eines Xmas Shirts in M natürlich eine Temperatur von 7 Grad Celsius betragen... Danach ist es euer Bier... :)
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Hat noch jemand ein X-Mas Shirt in L über und würde es mir gegen das "normale" VVK-Shirt Tauschen?

Alternativ gibts natürlich auch die Bier-Währung oder Cash...
 

BUM74

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
194
87
43
Geuensee
Konnte problemlos 2 ergattern, ist seit vielen Jahren das erste X-Mas :D:D:D und meine F5 Taste ist auch noch heil. Das ist soviel besser geworden -> Klasse!!!