X-Mas-Tickets - Shape CD - Bonusmaterial - häh?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
sagt mal, kann mir einer verraten, wie ich an das Bonusmaterial auf dieser komischen Shape-CD rankomme?
Hinten steht ja was von Hardy TV Bonus, aber ich hab keine Ahnung, wie ich mir das anschauen kann? Menü hat die CD laut meinem DVD-Player keins... :confused: :confused: :confused:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
tja, genau, und nach 13:irgendwas Minuten is Schluss. Da sind auch keine hidden Tracks oder so.
Menno, ich will die Jungs von Agro sehen :mad:
 
L

Lord Soth

Guest
Lucretia schrieb:
sagt mal, kann mir einer verraten, wie ich an das Bonusmaterial auf dieser komischen Shape-CD rankomme?
Hinten steht ja was von Hardy TV Bonus, aber ich hab keine Ahnung, wie ich mir das anschauen kann? Menü hat die CD laut meinem DVD-Player keins... :confused: :confused: :confused:

hast es schon mit einem Kassettendeck probiert? :o :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Lucretia schrieb:
sagt mal, kann mir einer verraten, wie ich an das Bonusmaterial auf dieser komischen Shape-CD rankomme?
Hinten steht ja was von Hardy TV Bonus, aber ich hab keine Ahnung, wie ich mir das anschauen kann? Menü hat die CD laut meinem DVD-Player keins... :confused: :confused: :confused:
War das Bonusmaterial nich das, was man sich mit dem Code ausm Netz ziehen kann? :confused:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Karsten schrieb:
Da bewegste dich ma einmal nen halben Kilometer aus Hamburg Centrum raus und bist gleich verwirrt?:D

neee, das lag eher am Bier :p

Aber nachdem ich jetzt kapiert habe, dass es sich bei dem Bonusmaterial um schnöde Songs handelt und nicht um Videobeiträge, wie ich angesichts des Namens hardy.TV vermutet hatte, überlege ich ernsthaft den ganzen Qutasch mitsamt des Shirts bei ebay zu verticken... :rolleyes: