X-Mas-Tickets für die Hamburger!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Lucretia
so, die Tix sind da!!! :)
Nummern 2565-2579, schlagt euch drum ;)

Und die Shirts sind auch gar nicht ganz so hässlich wie ich dachte :D :)
klasse!!!! kannste mir ja morgen beim Stammtisch geben :)

@Shizzo: apropos Stammtisch, eine Kiste is ja nicht mitgekommen und ich kann grad das Auto nicht haben...wie wäre es, wenn du so ab und an mal ne Plastiktüte mit dem Krams bepackst und mit zum Stammtisch bringst? so in tragbarem Gewicht? :)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
also die Kohle ist runter von meinem Konto - BITTE sagt mal den restlichen Leuten dass sie bezahlen sollen!

So wie ich das überblicke, fehlen noch 3 Leute - Marco und Patrik und honey oder Anja, je nachdem für wen Falki jetzt schon mitbezahlt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
also die Kohle ist runter von meinem Konto - BITTE sagt mal den restlichen Leuten dass sie bezahlen sollen!

So wie ich das überblicke, fehlen noch 3 Leute - Marco und Patrik und honey oder Anja, je nachdem für wen Falki jetzt schon mitbezahlt hat...


ääääähhhhh... bis jetzt is immer noch keine Kohle da :mad:
Leute, das is echt ätzend, mein Dispo is fast alle :( :mad: