X-Mas-Tickets für die Hamburger!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
juchu!!!:)

ich warte mit dem überweisen noch...falls sich meine anderen trüben tassen auch mal aufraffen und eine entscheidung treffen!!stichtag war der 10.10. oder?!

habbich so gehört, ja - können wir ja einfach so machen! :)


Shizzo (XXL)
Falki (XL)
Black (L-glaub ich gestern gehört zu haben)
Luci (Größe XL)
baerbael (XXL)
monochrom (XL)
Karloff (L)
Nadine (XL)
Daniela (XL)
Anja (XL)
baerbaels Anhängsel1 (XL)
baerbaels Anhängsel2 (XL)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von monochrom
Ich würde es sehr begrüssen wenn "Lucis Sack" sich nicht als Spitzname für mich durchsetzen würde.

Drohungen machen ja keinen Sinn oder soll ich baerbael lustigerweise androhen das ich ihn sonst verprügle?
:D

Original geschrieben von Lucretia
mach das! Ich find den Namen auch wenig schmeichelhaft! :D
*mono knuddel und weiter arbeiten geht*

:rolleyes::p

och menno!
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Shizzo (XXL)
Falki (XL)
Black (L-glaub ich gestern gehört zu haben)
Luci (Größe XL)
baerbael (XXL)
monochrom (XL)
Karloff (L)
Nadine (XL)
Daniela (XL)
Anja (XL)
baerbaels Anhängsel1 (XL)
baerbaels Anhängsel2 (XL)
honey (XL)
Patrik (XL)
Marco (XL)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
so, is bestätigt :)

Shizzo (XXL)
Falki (XL)
Black (L)
Luci ( XL)
baerbael (XXL)
monochrom (XL)
Karloff (L)
Nadine (XL)
Daniela (XL)
Anja (XL)
baerbaels Anhängsel1 (XL)
baerbaels Anhängsel2 (XL)
honey (XL)
Patrik (XL)
Marco (XL)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
OK, da ich die Tickets gerne bestellen würde müsst ihr mir nun Geld überweisen - mein Konto ist nämlich ganz schön überzugen, ich kanns definitiv nicht auslegen :(

hier nochmal die Daten:

55,50 Euro an:

Britta Hackenberger
Hamburger Sparkasse, 200 505 50
Konto 1238449530

Danke!!! :)