X-Mas-Tickets ausverkauft

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
wann beginnt eigentlich der vorverkauf für 2009? :o:rolleyes:

Mittwoch! :o


Ich werd warten müssen, bis ich genug Kohle über hab und dann kaufen... falls ich pech haben sollte und die regulären sind auch wech - mokt nix. ;)

So ein geiles WOA wie dieses kann eh nix toppen, egal wer an Bands kommt! Genausoschön vielleicht, aber nicht besser! Hugh! :D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Mittwoch! :o


Ich werd warten müssen, bis ich genug Kohle über hab und dann kaufen... falls ich pech haben sollte und die regulären sind auch wech - mokt nix. ;)

So ein geiles WOA wie dieses kann eh nix toppen, egal wer an Bands kommt! Genausoschön vielleicht, aber nicht besser! Hugh! :D


wäre das auch deine meinung wenn du dir nicht das hirn rausgevögelt hättest :confused:
 
L

Lord Soth

Guest
wäre das auch deine meinung wenn du dir nicht das hirn rausgevögelt hättest :confused:

1. mein Hirn ist noch vollständig vorhanden ;)
2. ja, da einfach nur geile Leute dawaren und die Stimmung perfekt war
3. fand ich die Bands, die ich gesehen habe, klasse. Municipal Waste allein war schon so genial, ich bin zufrieden!
4. fand ich das Wetter ab Dienstag geil! Hätte nicht besser sein können.
5. um auf Punkt 1 zurückzukommen: es war nicht der Sex, es geht um tiefere Gefühle, was meine Meinung über das Festival auch beeinflußt, sicherlich. Aber selbst ohne das wäre es ein geiles WOA gewesen.

;)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Könnt Ihr mich mal über dieses Xmas-Ticket aufklären? Welche Vorteile hab ich da jetzt nochmal gegenüber ner normalen Karte, wenn ich dann hinterher eh noch 20 Euro oder wieviel draufzahlen muß?

Ich meine, OKAY - T-Shirtchen, Promo-CDchen...sonstiges Gedöns...aber ich meine, so ECHTE Vorteile?
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Könnt Ihr mich mal über dieses Xmas-Ticket aufklären? Welche Vorteile hab ich da jetzt nochmal gegenüber ner normalen Karte, wenn ich dann hinterher eh noch 20 Euro oder wieviel draufzahlen muß?

Ich meine, OKAY - T-Shirtchen, Promo-CDchen...sonstiges Gedöns...aber ich meine, so ECHTE Vorteile?

dies Jahr ist doch alles mit drin, also nichts mehr extra zahlen, also hast/hättest du 10€ gespart und zusätzlich das Gedöns...