Linde
W:O:A Metalmaster
97 € für Autobahn- und Baulärm find ich auch schon habbig ...![]()

fährst du jetzt doch wieder?
97 € für Autobahn- und Baulärm find ich auch schon habbig ...![]()
Ich will ja ned gierig sein ... aber wenn die 2 Tickets 600 Eurobringen, dann is dat Wacken WE finanziert ... mit Sprit und allem
![]()
hör du dir halt weiter die ganzen frauen an
fährst du jetzt doch wieder?
ja mach mal ne kreuzfahrt oder so etwas
wann beginnt eigentlich der vorverkauf für 2009?![]()
Mittwoch!
Ich werd warten müssen, bis ich genug Kohle über hab und dann kaufen... falls ich pech haben sollte und die regulären sind auch wech - mokt nix.
So ein geiles WOA wie dieses kann eh nix toppen, egal wer an Bands kommt! Genausoschön vielleicht, aber nicht besser! Hugh!![]()
wäre das auch deine meinung wenn du dir nicht das hirn rausgevögelt hättest![]()
Könnt Ihr mich mal über dieses Xmas-Ticket aufklären? Welche Vorteile hab ich da jetzt nochmal gegenüber ner normalen Karte, wenn ich dann hinterher eh noch 20 Euro oder wieviel draufzahlen muß?
Ich meine, OKAY - T-Shirtchen, Promo-CDchen...sonstiges Gedöns...aber ich meine, so ECHTE Vorteile?
dies Jahr ist doch alles mit drin, also nichts mehr extra zahlen, also hast/hättest du 10€ gespart und zusätzlich das Gedöns...
Aha...na dann...ich bin pleite - erstmal arbeiten gehen...
ansonsten kann man auch Geld sparen indem man sich ein Ticket für ein anderes Festival kauftund man bekommt auch noch andere Bands
![]()