X- Mas Ticket: Welche Nummer habt ihr?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
@ IcedTears, wackengeher & Bärtel:
Ihr seid hier irgendwie im falschen Forum, wenn man sich bei einem Veranstalter, der gleichzeitig ein Record-Label (zwar zum Teil Warner/BMG/miregal) hat, sachen, wie Rapidshare und Torrent raushaut... Mal so zur info: wir sind hier in einem FESTIVAL-FORUM, zwecks der MUSIK und nicht wegen der Herkunft der Musik.

Wer preisgibt, er höre "20tausend" - oder irgendeine Bands - oder "jeden Tag die nächste, welches Konzert grad käme" - hat nix auf Wacken verloren.

DANKE - NEIN DANKE!

gucci,guccciguuu, du bist ja n Süßer *inWangekneif*
und jetzt troll dich spielen!
 

sarc

Member
3 Aug. 2009
84
0
51
Nach der Reihenfolge, wie man bestellt hat, sind die auf jeden Fall nicht gegangen... Ich hatte meine Bestellung um 5 nach 12 fertig, hab aber irgendwas über 7000... -.-
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Nach der Reihenfolge, wie man bestellt hat, sind die auf jeden Fall nicht gegangen... Ich hatte meine Bestellung um 5 nach 12 fertig, hab aber irgendwas über 7000... -.-

ne ,warum auch . ich denke die haben besseres zu tun als ständig auf die Ticketnummern aufzupassen.