X-Mas Paket: Dreister geht nicht was?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
16 Nov. 2004
6
0
46
Also ich find das ja schon nicht mehr lustig.
Da gibts bei Metaltix erstmal auf die dritte Nachfrage eine Antwort in Form einer Zahlungsbestätigung. Ich kenn so einige die garnichts bekommen haben und deren teilweise weit über 200€ irgendwo im Nirvana verschollen scheinen. N
a gut, dann freut man sich dass Ende Oktober ist und anstatt dass man irgendwas mitkriegt muss man selber gucken wos bleibt. Metaltix hat natürlich auch kein eigenes Forum. Verwundert mich absolut nicht bei den vielen Beschwerden die ich schon in diesem Forum gesehen habe. Nun ja dann war der Versandtermin schon lange erreicht und ohne ein einziges Wort wird der kleine Text in der Artikelbeschreibung auf "Versandtermin: mitte November" geändert. Toll das Geld verweilt natürlich immernoch im Nirvana...

Und auf einmal siehe da eine Bestätigung "Paket wurde versandt" Natürlich voller Freude musste ich ersteinmal nachgucken ob diese Mail auch wirklich von Metaltix stammt. Und tatsächlich, sie können wirklich Mails verschicken wer hätte das gedacht? Dabei viel mir allerdings auf, dass die Mail um 19:47 abends abgeschickt wurde, is kla verarschen kannich mich alleine...

Nun denn garnicht damit gerechnet steht auf einmal ein Paket vor der Tür. Ich nichtsahnend aufgemacht und ja es waren wirklich 3 ui.
Doch mit Hygiene gibts da bei metaltix anscheinend nichts...Alle 3 Shirts lagen in den Karton gequetscht, nix war verpackt und daneben lag für mich die absolute Höhe: 3 benutzte Plastikbecher von 2004... Innendrin Gebrauchsspuren sogar noch leicht klebrig und in einem steckt noch ein Stück Gras!!!

So langsam weiß ich auch warum das Ganze so lange dauerte, ihr musstet die scheiß Becher bestimmt aus dem Maisfeld sammeln...

Obendrauf gibts ein verknittertes Programmheft von 2003. Total aktuell und ebenfalls natürlich neu...Komisch dass meine Freundin ein Heft von 2004 bekommen hat. Sinnigerweise gabs davon immer nur 1 obwohl ich 3 Pakete bestellt hab. Vielleicht habt ihr keine mehr im Müll gefunden. Da war 2003 nach ner lausigen endschwachen CD für die 70€ schon mehr zu erwarten als benutzte Becher die doch keine Sau haben will. Wenn ich n Becher will nehmich ne mir doch selber mit wer kann denn mit som Müll was anfangen? Spülmaschinenfest sindse natürlich auch nich, man kann se in Schrank stellen und verstauben lassen oder wie ichs gleich tun werde wegschmeißen!

Wenn ihr schon Müll vom Feld sammelt dann holt nächstesmal was anständiges, auch wenns n Grill is...

Hauptsache Geld sparen und lieber die achso teuren Nightwish holen. Ich hab nichts gegen Nightwish aber Ziel der Sache ist es doch nur immer mehr Besucher zu locken und wenns die armen 12jährigen evil kinder sind...(Vorsicht nichts gegen eingefleischte Fans aber der Durchschnitt senkt sich bei dieser Band nicht nur im Alter weit nach unten...)

Wenn ihr so weitermacht wird das Wacken einmal genauso aufs Maul fallen wie damals das Dynamo...zu gönnen wärs euch so langsam!

Ich würde gerne einmal wissen an die anderen X-Mas Ticket Besteller: Was habt ihr so gekriegt?

An alle andern kann ich nur raten kauft euch lieber was anderes für das Geld...
 
16 Nov. 2004
6
0
46
Also jetzt reichts

Also jetzt reichts!!!

Nicht nur dass ihr den Müll in den X-Mas Paketen entsorgt habt, jetzt wird das Ganze noch unter nem tollen Namen wie

> exclusives W:O:A Merchandising - auch noch von 2004
> W:O:A DoppelCD und DVD 2003

in der Weihnachtsverlosung verlost. Gibts nicht genügent Mülltonnen in Wacken? Reicht das viele Geld nicht das ihr einsackt? (nein, sind ja immernoch nur 30.000 auch wenn jede Band komischerweise was anderes sagt und es trotz Geländevergrößerung und Stand-nach-außerhalb-Verlagerung immer enger wird. Zeltplatz 5 Felder größer aber sind genausoviele, kommt wer glaubt euch das denn noch?)

Meine Güte, wenn ihr nichts anständiges habt, dann lasst es doch sein. Ich freu mich schon wieder auf die Posts von denen die jetzt bei der Verlosung zum ersten Mal in ihrem Leben entwas gewinnen und dann irgendwann 2 Monate später (wie von metaltix üblich) nen gebrauchten halbkaputten Becher oder n zerfleddertes Heft von vor über 2 Jahren erhalten.

Ich habe vorne an der Straße eine ganze Tonne voller Gimmicks, die wurd auch noch nicht geleert, ich kann mich ja mal in Wacken (wenn ich überhaupt kommen sollte) bei euch revanchieren. Ich klingel auch an und dann gehören die vielen tollen Gimmicks alleine euch.

Eine Antwort erwarte ich hier garnicht, wäre eh zwecklos. Jede Menge Geld einsacken und die Fans alleine stehen lassen. Ihr werdet immer besser Jungs... Und wieviele neue Freunde ihr durch solche Aktionen gewinnt wow. Und die guten alten Metaller(kunden) werden von vorne bis hinten verarscht und vergrault.