X-Mas Packet

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@shizzo+nobody
keine sorge.... WIR sind immer die letzten im normalfall... *seufz* i bin neugierig obs das paket dieses jahr mal ausnahmsweise VOR weihnachten schafft....

Original geschrieben von xantia
@shizzo+nobody
keine sorge.... WIR sind immer die letzten im normalfall... *seufz* i bin neugierig obs das paket dieses jahr mal ausnahmsweise VOR weihnachten schafft....
Was mir Sorgen macht ist, dass die anderen HHler das anscheinend schon haben und ich habe auch noch früh bestellt...
UND ausserdem klappt hier mit der Post anscheinend manchmal was nicht...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
...hej, ich hab grad ne mail bekommen von Metaltix, dass sie kaum andere Größen geschickt bekommen haben, deswegen haben sie alles in XL ausgeliefert.

Ich find's ja nu nich nett, dass dann so wortlos zu machen, wenn man schon XXL bestellt hatte.

Insgesamt ist das

:mad: Obermega ÄTZEND! :mad:

Hat jemand ein XXL-Shirt und würde es gegen ein XL-Shirt tauschen wollen?

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Habe gerade mein Päckchen bei der Post geholt.
Ticketnummer 2275
Tshirt sogar in L bekommen :cool:
Hab ihn gleich gewaschen: Die Farbe hält sogar :rolleyes:
CD ist auch heil angekommen.
Ich kann mich nicht beklagen ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von wackenmike
na meins is in xxl gekommen alles andere wär auch zu klein :) hehe

Meins auch, und dat ist auch gut so!

@Xantia: Dat wird den komischen Fraggle wohl nich interessieren....guck dir mal an, wat der im Off-Topic veranstaltet, bzw. veranstaltn lässt... :mad:

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Kiwok
Meins auch, und dat ist auch gut so!

@Xantia: Dat wird den komischen Fraggle wohl nich interessieren....guck dir mal an, wat der im Off-Topic veranstaltet, bzw. veranstaltn lässt... :mad:
moment... *offtopicdurchwühl*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
hmmmm.... bin ich hier die einzige, die n kleines shirt abgekriegt hat? :D meins passt :D is M und n bisschen lang... aber meine Englischlehrerin hat heute ganz neidisch geguckt *hihihihi

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von FallenOne
hmmmm.... bin ich hier die einzige, die n kleines shirt abgekriegt hat? :D meins passt :D is M und n bisschen lang... aber meine Englischlehrerin hat heute ganz neidisch geguckt *hihihihi
*lol* aus M könnt ich mir ne haube machen ;)