X-Mas Packet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
Wäh...
Auch Karten haben will endlich...
Ich glaub ich muss mal zur Post... denen die SItuation meiner äuserst heiklen Lage zu schildern :D

*kill* *kill* *kill*
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich will meins auch, seufz. Hab auch schon per Überweisung bezahlt, das erste mal. Hoffe das klappt bei denen, und die haben das nicht verschlampt.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
meine karte hängt jetzt schön schick über meinem bett :D und das shirt hatte ich heute an... nur das doofe is, dass die immer so lang sind :( *mädchen-t-shirts an die macht*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Also ich hab M.. wird dir vielleicht nich passen :D aber mir isses trotzdem zu lang :( na ja... selbst ist die frau *das als kleid benutz*

Aber mein Brüderchen hat XXL... nur in XL passt der auch nich rein :p
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von FallenOne
Also ich hab M.. wird dir vielleicht nich passen :D aber mir isses trotzdem zu lang :( na ja... selbst ist die frau *das als kleid benutz*

Aber mein Brüderchen hat XXL... nur in XL passt der auch nich rein :p

Naja, ich hab dene ne mail geschickt, und wenn die heute abend nicht beantwortet ist, ruf ich da morgen an. Kann ja nich angehn, dass ich mich in so ne Pelle zwängen muss ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Denn gibt's halt in Wacken ToffiFeeLeberwurst :D

Na ja... aber wenn du XXL bestellt hast, sollste auch XXL kriegen... is ja deren Schuld... gibt's halt keine ToffiFeeLeberwurst :( *selber welche mitnehmen muss*