X-Mas Packet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Das war letztes Jahr genauso, und sie kam anfang Dezember.....ausserdem, ich sage mir,....solange die Karte noch nicht da ist , ist die vorfreude größer.....und ich freue mich schon seit dem 30. September auf den Tag an dem der Postbote da stehe mit nem Pakchen und mit eine karte in die Hand drückt!!!!

Eile mit weile.....:D:D:D