L
Lord Soth
Guest
Bratschlauch schrieb:Nein,mit Strumpfhose wär ich einer von denen hier!![]()
Du bist kein Held!

Du bist höchstens ein Holzfäller!

Bratschlauch schrieb:Nein,mit Strumpfhose wär ich einer von denen hier!![]()
Holzfäller sind auch Helden,ohne die hätten viele Baumärkte kein Material und es würden Leute ihre Arbeit verlieren,Massenentlassungen,Aufstände usw. das totale Chaos würde ausbrechenLord Soth schrieb:Du bist kein Held!
Du bist höchstens ein Holzfäller!![]()
....und am Ende herrschen Nazikommunisten, die auf Dinosauriern reiten, über uns!Bratschlauch schrieb:Holzfäller sind auch Helden,ohne die hätten viele Baumärkte kein Material und es würden Leute ihre Arbeit verlieren,Massenentlassungen,Aufstände usw. das totale Chaos würde ausbrechen![]()
Bratschlauch schrieb:Holzfäller sind auch Helden,ohne die hätten viele Baumärkte kein Material und es würden Leute ihre Arbeit verlieren,Massenentlassungen,Aufstände usw. das totale Chaos würde ausbrechen![]()
Bratschlauch schrieb:
Ausserirdische werden überschätzt,die Kochen auch nur mit WeltraumbrauseLord Soth schrieb:Genau der!
Und dann vertreibe ich die buddhistischen Ausserirdischen mit ihren mutierten Seepferdchen!![]()
Bratschlauch schrieb:Ausserirdische werden überschätzt,die Kochen auch nur mit Weltraumbrause![]()
Mongolen sind AusserirdischeLord Soth schrieb:Und düsen im Brauseschritt mit ihrem Himmelsschiff durchs All bis Omega VII und an Mongo vorbei?![]()
Die sollten aber auf den rechts-links Verkehr achten, von Rigel VII nach Feuerland Mitte.Lord Soth schrieb:Und düsen im Brauseschritt mit ihrem Himmelsschiff durchs All bis Omega VII und an Mongo vorbei?![]()
Bratschlauch schrieb:Mongolen sind Ausserirdische![]()
hmmmm,eigentlich ist das doch nicht verwunderlich wenn man sich das mal so direkt überlegt![]()
Du bist immer noch die einzige Person ausser mir, die ich kenne, die diesen Film kennt.Lord Soth schrieb:Und Ming ist ihr Herrscher!
Aber bald kommt ja Flesh Gordon, die Schande der Galaxis und haut sie kaputt!![]()
PahBaskerville schrieb:Du bist immer noch die einzige Person ausser mir, die ich kenne, die diesen Film kennt.![]()
Das glaube ich dir nicht.Bratschlauch schrieb:Pahich kenn das auch
![]()
Was du glaubst ist mir egal,das kannste mir glaubenBaskerville schrieb:Das glaube ich dir nicht.![]()