Liebe Metalheads,
das X-Mas-Package ist bereits in der Rekordzeit von nur 10 Stunden sold...
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
toll ich kam ja nciht mal auf die Metalix seite um eines oder zwei zu kaufen und das von 0:00 uhr bis ca 1:30 morgen und dann tja dann musste ich zur abeit ..Liebe Metalheads,
News auf www.wacken.com
kam gesternacht erst um 1.00 an hab gedacht .. haja gleich karte bestellen war der server auch ,,down,, heute morgen so um 8 nach m aufstehen gings ohne probleme
Jetzt aber bitte noch mal ne Extra News erstellen und darum bitten dem Schwarzmarkt keine Chance zu geben
Ich möchte wetten, dass die Preise (auf ebay, im Forum) kurz vor Beginn wieder auf 70-80 Euro fallen werden. Also keine Panik.schön für dich da war ich auf arbeit und kein Internetzugenag .. ist nunmal so wenn du auf Fabrik ackern gehst ..und später dann tja pech gehabt .. nix mehr da .. aber jetzt ist es mir auch so egal dann eben 2010 kein Wacken dabei wäre ich gerne nochmal zusammen mit meinem Sohn hingefahren ..so wat ..
gruss darkzone
Ich möchte wetten, dass die Preise (auf ebay, im Forum) kurz vor Beginn wieder auf 70-80 Euro fallen werden. Also keine Panik.
musste ja auch zur arbeit ... aber zum glück erst spätschicht sonst hätte ich jetzt auch keine.
die meisten karten werden eh wieder an eBay händler rausgeganen sein
,,ich und meine 10freunde können nun doch nicht auf wacken,,