X-Mas-Package sold out Record / Wacken Fieber!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
40
Website besuchen
Das wird dann ja wieder lustig zu lesen sein die nächsten Wochen und Monate. Der eine Teil heult rum, weil er kein X-Mas Ticket bekommen hat. Und der andere Teil antwortet mit "Ich hab 12345 X-Mas Tickets bekommen!". Der nächste Teil beschwert sich dann wieder das alles zu teuer ist. Und dann noch das Gemecker wegen Bandbestätigungen bzw. zu wenig Bandbestätigungen.

Irgendwie kann ich den Gedanken an "Dinner for One" nicht bei Seite schieben.
 

Antestor

Newbie
8 Aug. 2006
16
0
46
Ich hab heut morgen um 7 bestellt und hab auch ne Bestätigung bekommen und das Geld gleich überwiesen. :)

Da hat sichs ja gelohnt. Wollte erst noch bis zur Mittagspause warten... Aber so ist natürlich guuut :)

Aber mal ehrlich: Ich fand die Maximalbestellmenge von 10 Stück schon ziemlich hoch. Will nicht wissen wie viele sich 10 Tickets bestellt haben, die wir in den nächsten Wochen bei Ebay sehen. Man hätte es meiner Meinung nach auch gut auf 3 reduzieren können, dann hätten die Leute heute abend auch noch ne Chance gehabt.
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.066
105
118
33
Cambridge (UK)
www.musik-sammler.de
Das wird dann ja wieder lustig zu lesen sein die nächsten Wochen und Monate. Der eine Teil heult rum, weil er kein X-Mas Ticket bekommen hat. Und der andere Teil antwortet mit "Ich hab 12345 X-Mas Tickets bekommen!". Der nächste Teil beschwert sich dann wieder das alles zu teuer ist. Und dann noch das Gemecker wegen Bandbestätigungen bzw. zu wenig Bandbestätigungen.

Irgendwie kann ich den Gedanken an "Dinner for One" nicht bei Seite schieben.

Fehlt nur noch der Tiger. :D
 

Moritz_lox

Newbie
2 Jan. 2009
13
0
46
lox
www.myspace.com
also ich hab um ca 13.15 noch 3 Karten bestellt und um kurz vor 2 kam noch ne bestätigung.... aber mal schaun ob die karten noch wirklich kommen oder ob die da schon ausverkauft waren....