X-Mas Kalender

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Holzi

Newbie
20 Jan. 2014
8
0
46
Moin.
Ich hatte das Glück im Advendskalender am 10.12. zu Gewinnen, das Wacken-Fanset kam auch 4 Tage später an (vielen dank dafür).
Allerdings ist das Heaven Shall Burn Fanpaken bis heute nicht eingetroffen und da wollte ich mal fragen wann das kommen soll?
Impericon hat noch keine Gewinnerdaten erhalten...???
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Moin.
Ich hatte das Glück im Advendskalender am 10.12. zu Gewinnen, das Wacken-Fanset kam auch 4 Tage später an (vielen dank dafür).
Allerdings ist das Heaven Shall Burn Fanpaken bis heute nicht eingetroffen und da wollte ich mal fragen wann das kommen soll?
Impericon hat noch keine Gewinnerdaten erhalten...???

http://www.metaltix.com/index.php?view=kontakt

da Fragen, dann bekommste auch verlässliche Antworten ;)
 

Holzi

Newbie
20 Jan. 2014
8
0
46
Da hab ich schon 3 Mails hin geschickt und nie eine Antwort erhalten. Daher hab ich diesen Weg mal versucht...
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Da hab ich schon 3 Mails hin geschickt und nie eine Antwort erhalten. Daher hab ich diesen Weg mal versucht...
Ich hab mit dem Kollegen geschnackt der die Mails bearbeitet (zwei haben wir btw. gefunden, nicht drei). Impericon hat die Adressdaten von den Gewinnern und sollte die auch schon rausgeschickt haben, wir schreiben denen aber jetzt nochmal und bitten um Klärung.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Also laut Impericon sind alle Pakete bereits unterwegs. Wenn welche zurückkommen sollten wird ein Kontaktversuch unternommen. Dürfte also in den nächsten Tagen ankommen!