X-Mas Gewinner 16.12. - 24.12.07

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kamikazebiber

Newbie
3 Jan. 2008
7
0
46
Hat schon jemand seinen Gewinn erhalten? Habe am 18.12. gewonnen aber bisher ist noch nichts bei mir eingetroffen.
 

Kamikazebiber

Newbie
3 Jan. 2008
7
0
46
Mhhh, mittlerweile ist mein Gewinn immernoch nicht bei mir eingetroffen. Das dauert aber echt ungewöhnlich lange. Hat einer ne Idee wo man da mal nachfragen könnte wie lange sich das noch hinzieht?
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Also als meine Freundin als Gewinnerin bekannt gegeben wurde, hatte sie ihren Gewinn schon 3 Tage später. Echt komisch dass das Paket noch nicht bei euch angekommen ist. :confused: