X-Mas Gewinner 16.12. - 24.12.07

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mandelchen

Newbie
29 Okt. 2007
26
0
46
Nähe Bremen
Meins ist auch noch nicht da... :confused:
hab am 24. gewonnen...
Letztes Jahr waren die damit um einiges schneller

Ich denk mal wenns gar net ankommt einfach Metaltix ne mail schreiben...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.874
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
SPENDEN FÜR MICH!!!

Verwijderd door de quoter

UNBEDINGT RAUFGEHN!!!
Und wehe dem, der den Link als spam meldet!!!
Ihr Arschgesfickten Metaller xD
HipHop Rulz, alda!!!

Dat maak ik zelf nog wel uit!

En ik zou ok nie zo'n grote bakkes opzetten, ik ken (bijna) alle moderatoren persoonlijk!!! Dus als ik da gere as spam meld, dan doe'k da!

VERSTANDEN!?

Mooi.
 

Kamikazebiber

Newbie
3 Jan. 2008
7
0
46
Falls du von denen ne Antwort bekommst kannstes ja hier mal posten. Ich hab vorgestern auch eine E-Mail abgeschickt aber bisher noch keine Antwort erhalten...
 

Kamikazebiber

Newbie
3 Jan. 2008
7
0
46
Heute kam endlich eine Antwort:

"Hi Leute,

ihr hattet ja bei der W:O:A X-Mas Verlosung mitgemacht und wir sind gerade dabei die letzten Preise zu verschicken. Der Versand der Gewinne nach dem 16. Dezember hat sich aufgrund der Inventur bei uns etwas verzögert - Sorry

Ich bräuchte von euch allen noch mal schnell die Schuhgrößen für die FlipFlops damit wir eure Gewinne auch noch schnell verschicken können.

Viele Grüsse / best regards,

Helge Rudolph"
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Heute kam endlich eine Antwort:

"Hi Leute,

ihr hattet ja bei der W:O:A X-Mas Verlosung mitgemacht und wir sind gerade dabei die letzten Preise zu verschicken. Der Versand der Gewinne nach dem 16. Dezember hat sich aufgrund der Inventur bei uns etwas verzögert - Sorry

Ich bräuchte von euch allen noch mal schnell die Schuhgrößen für die FlipFlops damit wir eure Gewinne auch noch schnell verschicken können.

Viele Grüsse / best regards,

Helge Rudolph"

jup ich hab die selbe Antwort bekommen!
Obwohl ich ja Gummistiefel anstatt Flip Flops gewonnen hatte ;)

Nun ja hab trotzdem mal meine Größe hingeschickt ;)