X-Mas Festivals 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
AAARRRGGGHHH!
Klingt ja vielversprechend. Hoffe nur, daß nicht (wie bei den letzten No Mercy-Festivals) wieder tausend Bands spielen. 3-4 reichen völlig!!!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
@Panteramann:
Die Daten stehen noch nicht fest, aber die Tour wird wohl wieder Mitte Dezember stattfinden.

@Sepp:
Bin ganz deiner Meinung. Lieber weniger Bands und dafür längere Spielzeiten!
 

Greifi

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
563
0
61
49
Paderborn
www.pader-patrioten.de
Hätten Kreator letztes Jahr nicht abgesagt, hätt ich es mir vielleicht auch noch überlegt hinzufahren. Aber dieses Jahr hört sich echt vielversprechend an (auch wenn ich Dying Fetus nicht mag)!
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Juhuu! IMMOLATION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IMMOLATION

Vielleicht verzichten die ja dieses Jahr ganz auf diese doofen BM-Bands und Kreator :D