X-MAS Festival in HH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Taake
IM AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLERFINSTERSTEN "SCHATTENREICH" MUAHAHAHAHAHAHAHA
Das hab ich neulichst auch gehört. :)

Auf der Impaled Nazarene Seite stand nichts von "Wir fallen aus" oder "wir spielen nicht".
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Hey Cool, du hast uns gehört? Also die Sendung am dritten Freitag war ne Wiederholung unserer 3. Sendung oder so, also schon 3 Jahre alt. Die letzte Sendung war aber wieder was neues und war auch eigentlich ganz nett. Wir hatten davor irgendwie Ouzo getrunken und waren ganz lustig drauf;-) Zitat: "...aus dem schönen Österreich, also aus einem alten Bundesland..." Argh! *sich selbst auf die Finger klopf*
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Taake
Hey Cool, du hast uns gehört?
Jepp. :)

Original geschrieben von Taake
Wir hatten davor irgendwie Ouzo getrunken und waren ganz lustig drauf;-)
Stimmt, so macht das Ganze Sinn. :D ;)

Hab die letzte von euch gehört, die davor hab ich verpasst. Doch, ist schon witzig. Man hört halt mal was anderes als zum 4316. Mal seine eigene Winamp Playlist. :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Taake
Also, hab schon soviele Gerüchte gehört, wer da jetzt spielt und wer nicht. Deshalb: Kann mir ein absolut toller killer mega ober Hamburger sagen, wer am 18.12. auf dem X-Mas Festival jetzt spielt und wer nicht?

Ist doch egal, alles geiler Krach! :D
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Also uuuuuuuuuuuunbedingt will ich Ragnarok sehen... Die Nattferd gefällt mir gut und die danach auch (oder wars die davor?)
Dangge für den link Banshee, sagte ja, bist ober mega... :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Taake
Also uuuuuuuuuuuunbedingt will ich Ragnarok sehen...

da Ragnarok als erste spielen, solltest du oberpünktlich erscheinen. Bei der Masse an Bands werden die auch oberpünktlich anfangen. auf meiner Karte steht 17.30 Uhr (ist wohl Einlass gemeint, oder?).
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Hm, als 17.30 ist verdammt früh.
Ich hatte was von 19.00 gehört. Na ja, muss mich da nochmal informieren. Manchmal fangen die in der Markthalle auch noch früher an. Achja, xpet kennt das schon ;-), denke mal ich zieh mein Aske Shirt von Burzum an. Hab dann wohl noch meinen Patronengurt und so ein Stachelhalsband, niedlich was? ^^