X-Mas 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Hoffentlich wieder in der Live Arena! Vielleicht schaffs ja dann dieses Jahr mal!

soweit ich mich erinnern kann war die x-mas tour letztes jahr NICHT in der Live Arena.
für die tour war ich nämlich auch in der weiter entfernten rofa und nich in der live arena.

vielleicht meinst du die No Mercy zour...die war auch in der Live Arena.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Scythe
Wann waren die beiden denn bitteschön mal Headliner?
Die letzten 5 Jahre?
Zumindest ist eine der Bands jedes Mal dabei. Ich glaub, Marduk ist inzwischen die Band, die ich am häufigsten gesehen habe, ohne sie jemals gesehen haben zu wollen...
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Lord Soth
wo hast'n die info her? dachte Jon sitzt noch jahre hinter schwedischen gardinen?

:confused:

soweit ich weiß, ham die neulich irgendwo in Schweden oder Norwegen sogar wieder nen ersten gig gespielt.
gut möglich, dass das ganze so langsam mal wieder anrollt.
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
is ja auch noch ne ganze weile hin und nich so, dass das monate vorher ausverkauft wär! :)
 

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
42
Hämburg
thrashtilldeath.de
Original geschrieben von Cos'o'matic
soweit ich weiß, ham die neulich irgendwo in Schweden oder Norwegen sogar wieder nen ersten gig gespielt.
gut möglich, dass das ganze so langsam mal wieder anrollt.

Davon weiss ich nichts. Die hamm bisher ne kleine UK Tour zugesagt. Doch was heisst die? Der hatt doch noch gar keine Bänd! Selbst Faust war der Typ zu durch.......
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
Die letzten 5 Jahre?
Zumindest ist eine der Bands jedes Mal dabei.

Stimmt nicht ganz. 2003 waren die beiden Bands weder beim No Mercy noch beim X-Mas. Und beim No Mercy 2004 waren sie auch nicht dabei. Insbesondere Vader haben sich (klügerweise) in den letzten Monaten live verhältnismäßig rar gemacht.

EDIT: Sehe gerade, dass scratch das schon geschrieben hatte. Naja, doppelt hält besser...

Marduk brauche ich auch nicht unbedingt, aber Napalm Death, Vader und Malevolent Creation sind schon geil, wobei das Billing meiner Meinung nach nicht mit dem letzten No Mercy mithalten kann.
 

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
42
Hämburg
thrashtilldeath.de
Original geschrieben von Gorefield
Stimmt nicht ganz. 2003 waren die beiden Bands weder beim No Mercy noch beim X-Mas. Und beim No Mercy 2004 waren sie auch nicht dabei. Insbesondere Vader haben sich (klügerweise) in den letzten Monaten live verhältnismäßig rar gemacht.

EDIT: Sehe gerade, dass scratch das schon geschrieben hatte. Naja, doppelt hält besser...

Marduk brauche ich auch nicht unbedingt, aber Napalm Death, Vader und Malevolent Creation sind schon geil, wobei das Billing meiner Meinung nach nicht mit dem letzten No Mercy mithalten kann.

Gerade letztes No Mercy waren doch Mit Hypocrisy, CC, Kataklysm und Vomitory die Bands dabei die ständig irgentwo live spielen....