X - Japan!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
da hast du mal sowas von Recht. :D

Ebenso wie es scheinbar verboten oder zumindest verpönt ist den Geschmack anderer scheiße zu finden :p

Es geht ums "wie", nicht ums "ob"!

Ich mag deinen Musik Geschmack scheiße finden, es wird dir wahrscheinlich auch egal sein das ich das tue (Wobei ich deinen Musik Geschmack nichtmal kenne...), aber ich bin mir aufjedenfall sicher, das du nicht dein ganzes Leben darauf gewartet hast, das ich als dein großer Retter komme und dich endlich von deiner "scheiß" Musik befreie...
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Es geht ums "wie", nicht ums "ob"!

Ich mag deinen Musik Geschmack scheiße finden, es wird dir wahrscheinlich auch egal sein das ich das tue (Wobei ich deinen Musik Geschmack nichtmal kenne...), aber ich bin mir aufjedenfall sicher, das du nicht dein ganzes Leben darauf gewartet hast, das ich als dein großer Retter komme und dich endlich von deiner "scheiß" Musik befreie...
nö, aber das wollte er damit gar nicht sagen sondern nur, dass er deinen Geschmack scheiße findet. Oder glaubst du ernsthaft jemand der so einen Beitrag schreibt erwartet dann auch dass man sich dran hält? :rolleyes:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
nö, aber das wollte er damit gar nicht sagen sondern nur, dass er deinen Geschmack scheiße findet. Oder glaubst du ernsthaft jemand der so einen Beitrag schreibt erwartet dann auch dass man sich dran hält? :rolleyes:

Ist mir eigentlich relativ egal, ich frage mich vielmehr, wieso sich kritisierende Leute immer darüber wundern wenn sie selbst kritisiert werden...

Man kann sich doch nicht darüber wundern das derjenige dem man ans Bein pisst, sich dafür gerne revanchieren möchte, erst recht wenn es soetwas abartig dummes ist.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ist mir eigentlich relativ egal, ich frage mich vielmehr, wieso sich kritisierende Leute immer darüber wundern wenn sie selbst kritisiert werden...

Man kann sich doch nicht darüber wundern das derjenige dem man ans Bein pisst, sich dafür gerne revanchieren möchte, erst recht wenn es soetwas abartig dummes ist.
Aber nicht indem man etwas unterstellt was nicht gesagt wurde. Ganz einfach!