Sassenak
W:O:A Metalhead
Widar667 schrieb:naja, ich bin dort fündig geworden...!![]()
Ich ahauuuuuuuuuuuuuch,
ich ahauuuuuuuuuuuuuch

Widar667 schrieb:naja, ich bin dort fündig geworden...!![]()

Bist du nicht vergeben???maverick schrieb:hab da was gefunden gehabt, und is schief gegangen^^ ahjo, egal
naja, und mit leuten ausm forum hab ich da kaum was zu tun
naja, ma schaun was die zeit so bringt![]()

nö, is ja schief gegangen..seit fr nich mehrMotte schrieb:Bist du nicht vergeben???![]()

Oi.... sorry.... wollte nicht in Wunden bohren!!!!maverick schrieb:nö, is ja schief gegangen..seit fr nich mehr
und das is auch gut so.. mag komisch klingen, nur es war besser![]()
tust du nicht..wirklich nich... ich sagte ja, es is besser.. sowas begreift man aber erst hinterher...nuja...Motte schrieb:Oi.... sorry.... wollte nicht in Wunden bohren!!!!

das bezweifel ich....Tomatentöter schrieb:Die Singlebörse hier ist erfolgreicher![]()
![]()
naja, wenigstens trifft das bei mir zu.......maverick schrieb:das bezweifel ich....
daher ist eine verallgemeinrung nicht tragbarTomatentöter schrieb:naja, wenigstens trifft das bei mir zu.......

whop...Motte schrieb:Ihc glaub, manchmal is es einfach Schicksal... Singlebörse oder Metalflirt hin oder her
D
), was ein fun
vor allem wenn ein schwuler kellner deinen tisch bedient

ja, das stimtm schon... aber knuddln is trotzdem schön...Motte schrieb:Jo... is aber nicht das selbe... also... ich geniesse grad das Verliebtsein... vor allem weils einfach passt!!!
Das kann kein Kuschelfreund der Welt so gut wie der geliebte Mensch
*Schnulz*
Is ja furchtbar... aber wahr