www.metalflirt.de

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Original geschrieben von Widar667
also bitte, schatz...! :o auf wen oder was?!????
diesen poser in die tasche zu stecken bedarf keines großen kunststücks..! :o

das einzige problem ist, dass ihr frauen auf solch selbst-überzeugte poser regelmäßig rein fallt...! :rolleyes:

"frailty, thy name is woman!"
- Hamlet

Irgendwie stimmt das schon. Aber wahrscheinlich ist der Typ in der Realität ein ganz kleines armes schüchternes Würstchen.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
45
Bielefeld
Original geschrieben von Anke
Irgendwie stimmt das schon. Aber wahrscheinlich ist der Typ in der Realität ein ganz kleines armes schüchternes Würstchen.
klein und arm sicherlich... aber schüchtern glaub ich ncih, denke eher, dass er auf offline so ne große klappe hat..!

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Original geschrieben von Widar667
klein und arm sicherlich... aber schüchtern glaub ich ncih, denke eher, dass er auf offline so ne große klappe hat..!

na der hat es euch aber angetan :D:D:D ich habe ihn eigentlich nicht wirklich beachtet. Wenn er meint, dass er der Beste im Bett ist, tja, dann soll er das halt mal meinen.

Da ich beim Sex eh immer einschlafe ist es mir wurscht wie ein Kerl im Bett ist :D:D:D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Beischlaf. ja, sag ich doch.....

Ich habe da immer eine Kiste Bier neben dem Bett und trinke solange, bis ich einpenne. Am nächsten morgen frage ich dann erst mal, wie lange der Kerl noch gemacht hat.

:D:D:D