www.metalflirt.de

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
44
Mannheim
bin da auch schon ne ganze weile, die thökki hatte mich 'damals' dazu 'genötigt'
aber der ein oder andere von euch hat mich da eh schon mal angetroffen ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
bei mir auch. und dadurch dass so viele posts auf einer seite sind braucht das nochmal ewig zum laden... und es ist mir irgendwie noch zu kompliziert.... und ich weiß gar nicht warum ich da mitmach, wenn ich eh nur rumnöl :rolleyes::D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Linde
lol artemis

@ fo was halt da ist

normalerweise schinken - salami - pilze - ei
gut gut gut... lass mir was übrig. das ei kannste abpulen. pizza hatte ich schon ewig nicht mehr. immer nur dieses krankenhauspfuideibischonkostzeug... bäääh... so, ich mach mir jetzt n brot mit viel wurst und dick käse in der mikrowelle. irgendwie hab ich von der vorstellung einer riesigen reich belegten pizza mit viel käse nen riesenhunger gekriegt