www.heavy-matt.de

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
Hey,

schöne Seite hast du da!
Ich hab nen kleinen Fehler gefunden, du hast beim H:O:A als Bundesland Hamburg angegeben. Brande Hörnerkirchen liegt aber in Schleswig-Holstein. ;)
Muss ja alles seine Richtigkeit haben...

Liebe Grüße, Kristina
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Gothic_Kristina
Hey,

schöne Seite hast du da!
Ich hab nen kleinen Fehler gefunden, du hast beim H:O:A als Bundesland Hamburg angegeben. Brande Hörnerkirchen liegt aber in Schleswig-Holstein. ;)
Muss ja alles seine Richtigkeit haben...

Liebe Grüße, Kristina

Öhm findet das HOA nicht in Hessen stadt? War/bin der festen Überzeugung, dass es auf jeden Fall in der nähe von Kassel ein Festival mit solchiger Abkürzung gibt
 

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
Original geschrieben von DarthFreak
Öhm findet das HOA nicht in Hessen stadt? War/bin der festen Überzeugung, dass es auf jeden Fall in der nähe von Kassel ein Festival mit solchiger Abkürzung gibt

Nee, das ist auf jeden Fall in Schleswig-Holstein!! Ich war ja schon öfter da :D
Gemeint ist hier das HEADBANGERS OPEN AIR in Brande Hörnerkirchen. Da Brande Hörnerkirchen als Stadt angegeben ist, wird es das sein, mit dem feinem Unterschied das Brande Hörnerkirchen halt in Schleswig-Holstein liegt - ach was für eine Ausdrucksweise... ^^ ;)
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Gothic_Kristina
Nee, das ist auf jeden Fall in Schleswig-Holstein!! Ich war ja schon öfter da :D
Gemeint ist hier das HEADBANGERS OPEN AIR in Brande Hörnerkirchen. Da Brande Hörnerkirchen als Stadt angegeben ist, wird es das sein, mit dem feinem Unterschied das Brande Hörnerkirchen halt in Schleswig-Holstein liegt - ach was für eine Ausdrucksweise... ^^ ;)

Achso ich dachte an das Himmelswiesen-Open-Air, was immer ne Woche vorm Wacken stattfindet