www.dark-muenster.de.ms

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hallo liebe Bewohner des Cyberspace!

Es gibt nun, primär, für die Münster- & Umgebung- Interessierten ein neues Forum!

Bitte tragt euch zahlreich ein und spamt soviel ihr wollt!

Oder geht einfach mal auf die Seite und überlegt es euch dann....

In meiner Wenigkeit als Moderator würd ich mich freuen!


Metal on!


Steppy



P.S.: Sorry, ich bin ganz schlecht im schreiben von Werbetexten! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Steppenwolf schrieb:
Hallo liebe Bewohner des Cyberspace!

Es gibt nun, primär, für die Münster- & Umgebung- Interessierten ein neues Forum!

Bitte tragt euch zahlreich ein und spamt soviel ihr wollt!

Oder geht einfach mal auf die Seite und überlegt es euch dann....

In meiner Wenigkeit als Moderator würd ich mich freuen!


Metal on!


Steppy



P.S.: Sorry, ich bin ganz schlecht im schreiben von Werbetexten! :D


Tja Idee ist gnz gut allerding find ich das tierisch unuebersichtlich. Naja bin angemeldet und HELFE NATUERLICH, WO ICH KANN!
 
TALKHEAVY schrieb:
Tja Idee ist gnz gut allerding find ich das tierisch unuebersichtlich. Naja bin angemeldet und HELFE NATUERLICH, WO ICH KANN!

Unübersichtlich? :eek: Geh mal in das "auf-die-Fresse" Forum (www.aufdiefresse.de.ms) und sag dann noch mal unser Forum wär u n ü b e r s i c h t l i c h !

Verbesserungsvorschläge kannst du bitte direkt auffe Seite posten - wird dann bearbeitet!

Bis Montag!

Stepp.