Wusstet ihr...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
41
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Original geschrieben von DarthFreak
Dass ein Caipirinhia mit Bärenfang richtig geil schmeckt ?

Echt jetz?
*versuch vorzustellen*
Hmmm...
Aber ich hab eh keinen Bärenfang mehr da. Müsst ma wieder welchen kaufen. Mal ganz zu schweigen von Pitú und so :D ;)

@Unwissende:
Bärenfang is son Honiglikör. Wie Met halt, nur dickflüssiger, pappsüss und knallt ordentlich :D
 

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
41
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Original geschrieben von Kate McGee
Doch, jetzt wo ichs mir überlege, Bärenfang hab ich schon mal gesehen, sogar im Supermarkt. Hat aber nicht jeder Supermarkt. Marktkauf hab ich ihn denke ich gesehen.

Das is aber glaub ich kein richtiger Bärenfang. Das is glaub ich der "Bärenmet", den gibts hier auch ab und an in den Supermärkten. In soner bienenkorbförmigen Flasche. Dat is normaler Met ;)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Bärenfang kann man prima auf MA-Märkten holen, da gibts auch gerne mal sonen leckeren aus Schlesien, der knallt heftig, aber ist seeeeehr lecker dabei :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Anduril
Das is aber glaub ich kein richtiger Bärenfang. Das is glaub ich der "Bärenmet", den gibts hier auch ab und an in den Supermärkten. In soner bienenkorbförmigen Flasche. Dat is normaler Met ;)
Den gibts da auch; aber ich bin mir ziemlich sicher dass da daneben noch Bärenfang stand ;)
auf jeden Fall wars definitiv ein Likör oder was auch immer und der war stärker als normaler Met....irgendwann mal ausprobieren :)
 

St. Anger

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
442
0
61
38
Duisburg-Rheinhausen
Website besuchen
Okay, wo krieg ich diesen Bärenfang her? Wenn der noch süßer is' als Met und heftiger knallt, dann isses glaub ich DAS Getränk für meiner einer. Nur hab' ich den hier inne Umgebung bzw. überhaupt hier im Ruhrpott noch nie gesehen. Ich glaube ich werde mal beim örtlichen TrinkGut-Laden vorbeizuckeln...

Übrigens: Wisst ihr, wie scheisse es ist, in den Mai zu feiern, ohne sich einen in die Birne zu brettern? Nur weil die Freundin zu pingelig ist bei strömendem Regen 'n paar Kilometer mit'm Fahrrad zu fahren :D Scheiss Führerschein! :)