Wurzelduo (oder so ähnlich)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

samoth1602

Newbie
6 Aug. 2003
4
0
46
Vienna
Website besuchen
Hallo!

Erst mal fand ich Wacken heuer sehr geil (wie auch letztes Jahr). Die beste "Band" war für mich allerdings das "Wurzelduo" oder "Baumduo" oder so ähnlich, das uns im Paulanergarten einen Baumsong vorgesungen und vor allem gespielt hat! Weiß wer, ob es das Lied als mp3 oder noch besser als Video gibt?

Ich bin sicher, in einem Jahr ist das Lied in den Charts oder noch besser, beim Songcontest :)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
siehe im forum deutsch, :) hab da was zu geschrieben
*auf die folter spannen will*
:D