Wurst

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
- f***y ist gott
- bratwurst mit senf ist kult
- ich muss arbeiten

senf
 
G

Guest

Guest
Uaaahhh! Sorry! Armes Schwein... Aber doch wohl ned das ganze WE? Naja, ich fahr ja auch nur für 1 1/2 Stunden Motörhead hin...

Wurst
 
G

Guest

Guest
Hail the gods of Worst and Senf...

For the devil sends the beast with senf...
 
G

Guest

Guest
oha, mein namensvetter ist wieder einmal aufgetaucht...

senfige grüsse
 
G

Guest

Guest
Exellent!
Werd` Lemmy grüßen... ;-)
Jaaaaaaaa! Noch 12 Stunden, dann geht`s ab! Good eavening, we`re motörhead...
Und in Wacken gleich nochmal!!!!!!!!!!!

Deaf forever...
 
G

Guest

Guest
Und ich bin gerade zurück vom WFF.

Kann nur sagen, Hail Wacken! Nach "Rotzschjorra" brauch` ich nimmermehr.
Total assig. Liegt natürlich auch am Billing.
*brechinsessen*

Mal gucken was in Balingen so abgeht...

Bis die Tage...