wunschsetlisten 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Nö, schlecht gelaunt nich...
Ich hege nur eine gesunde Abneigung gegen einfältige ACAB-Affen... ;)

Aber schön, dass Du mir zusprichst... :);)

Normal. Jeder Halbwegs intellente Mensch teilt diese Meinung... Tse, also wirklich... :rolleyes: :D

Was soll den ACAB sein? Ich kenn nur Käptn Ahab und AC/DC. Und den ADAC. Oder das ABC. Und AxCx (Anal Cunt). :o

Auch gut... :D

War mir neu der Begriff. Anscheinend treibe ich mich nicht in solchen Szenen rum, wo der Begriff geläufig ist....:o:confused:

Wie dem auch sei: ich seh den Zusammenhang hier nicht?:o



*biertrink*

Nein, immer noch nicht! ich brauche mehr Bier!:D
*sauf*

Ich auch nicht... Tjaaa, aber anscheinend hat dieser Juli da auf seiner Sechshundersechsundsechzig Tour etwas mit am Hut zu kriegen zu tun :o
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
War mir neu der Begriff. Anscheinend treibe ich mich nicht in solchen Szenen rum, wo der Begriff geläufig ist....:o:confused:

Wie dem auch sei: ich seh den Zusammenhang hier nicht?:o



*biertrink*

Nein, immer noch nicht! ich brauche mehr Bier!:D
*sauf*

Der/die Frederstellerin hatte A.C.A.B bis vor Kurzem in der Sig stehen!:o

Und das hab ich mir ZUFÄLLIG gemerkt...;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Der/die Frederstellerin hatte A.C.A.B bis vor Kurzem in der Sig stehen!:o

Und das hab ich mir ZUFÄLLIG gemerkt...;)

Ja, das tun in der regel A.C. :o

Naja, komm... das haben tausende in Profilen, auf Kutten *aufmeineeigeneguck* *puh* *dastehtsnicht* - ist halt irgendwie Outlaw.
Und wenn dann Wachtmeister Putlich vor der Tür steht, ziehen sie auch den Schwanz ein. ;)





Vorausgesetzt, da steht dann nicht ein übernächtigter Kerl mit Iro und Manowar Shirt vor der Tür der wie die Astra, Krombacher und Paulander Brauerei zusammen stinkt :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Ja, das tun in der regel A.C. :o

Naja, komm... das haben tausende in Profilen, auf Kutten *aufmeineeigeneguck* *puh* *dastehtsnicht* - ist halt irgendwie Outlaw.
Und wenn dann Wachtmeister Putlich vor der Tür steht, ziehen sie auch den Schwanz ein. ;)





Vorausgesetzt, da steht dann nicht ein übernächtigter Kerl mit Iro und Manowar Shirt vor der Tür der wie die Astra, Krombacher und Paulander Brauerei zusammen stinkt :D
ist Pudlich nicht Oberförster ?