wunsch bands..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arkas

Newbie
10 Aug. 2004
1
0
46
Also, ich hier ist mal meine Wunschliste:

Schandmaul
In Flames (!!!!)
Equilibrium
Ensiferum
Suidakra
Blind Guardian (!!!!)
Black Messiah
Turisas
Dimmu Borgir
Hypocrisy
Eisregen
Arch Enemy
Adorned Brood
Forefather
tjo, Children of Bodom kommen ja schon ;)

das wars erstmal.. könnten noch mehr werden ^^
 

KoiK

Newbie
15 Dez. 2005
13
0
46
also in flames wären geil. was auch noch mega toll wäre, wenn knorkator mal spielen würden, aber ok, bin grad bissl im knorke-wahn weil ich die heute abend seh und ich mich schon soooooo freuen tu ;)
 

Promonex

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2005
183
0
61
Hierfür gibt's ja inzwischen das neue Q&A. Aufmerksame Leser werden übrigens mitgekriegt haben, dass Blind Guardian 2006 schon ihre Welttour machen und dass alle erwähnten Bands, die dieses Jahr schon da waren, nächstes Jahr nicht wieder mit von der Partie sein werden, außer vielleicht Ensiferum auf der Roadshow. Ich könnte noch was zum Rest sagen, aber dann treibe ich bestimmt die Preise wieder hoch :D
 
Nun denn....hier dann mal meine Wunschliste...

1. Amon Amarth
2. Kamelot
3. Eternal Tears of Sorrow
4. Anathema
5. In Flames
6. Axenstar
7. Moonsorrow
8. Crematory
9. Opeth
10. Shadow Gallery

...nur mal ein kleiner Auszug meines Wunschzettels...
\m/ \m/ \m/ \m/ \m/ \m/ \m/ \m/ \m/ \m/ \m/ \m/ \m/ \m/ \m/ \m/ \m/ \m/ \m/
 

Ektomorf

Member
24 Aug. 2005
93
0
51
leute. ihr werdet hier keine richtige antwort kriegen.

dafür gibt es extra ein forum mit bandwünschen oder ihr schreibt eine mail an qa@wacken.com und bekommt dann eine antwort....
 

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
42
norddeutschland
Website besuchen
Promonex schrieb:
Hierfür gibt's ja inzwischen das neue Q&A. Aufmerksame Leser werden übrigens mitgekriegt haben, dass Blind Guardian 2006 schon ihre Welttour machen und dass alle erwähnten Bands, die dieses Jahr schon da waren, nächstes Jahr nicht wieder mit von der Partie sein werden, außer vielleicht Ensiferum auf der Roadshow. Ich könnte noch was zum Rest sagen, aber dann treibe ich bestimmt die Preise wieder hoch :D

was meinst du damit weißt du mehr als wir