wundervollen guten morgen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Gemein, wenn man so liest, wer alles nach Balingen fährt. Und meinereiner muss daheim bleiben (kein Urlaub, kein Geld). Ach, wär doch schon 5 Wochen später. An der Nordseeküste liegend und an Wacken eine Woche später denken.
 
G

Guest

Guest
kann auch nicht nach ballingen (geld), daher freue ich mich umso mehr auf wacken...

*freufreufreu*
 
G

Guest

Guest
Wacken rulez, SENF auch.

Muss auch arbeiten, deshalb nix Balingen.



Übrigens (- WERBUNG - ):
Keine Ahnung, wo ihr überall herkommt. Spiele demnächst mit meiner Band...

OBSCENITY, FINAL BREATH, FESTERING SALIVA
07.07. "Sudhaus" / Neumarkt (in der Oberpfalz, bei Nürnberg)
 
G

Guest

Guest
@Lars: Ich hab noch was gefunden. Die ofizielle HP vom Rathaus ;) Vielleicht ist sie auch auf Deutsch. Kann ich dir nicht sagen, weil ich kein flasch habe :(
Ich habe auch gelesen, dass Rosas im Winter 12000 mitbewohner hat. Im Sommer sind sie 80000! ;) Also, viel Spaß!

@Teddy: Du bist nicht der einzige mit so ein Problem...;)
 
G

Guest

Guest
@BMB: Interessant...aber ich glaube ich stehe mehr auf Black und Power und Melodic Death auf...*gg*
 
G

Guest

Guest
Nochmal Werbung:
Heut abend, 20 Uhr, Koblenz - Metalkneipe "Zum Florinsmarkt"
UNPURE und WAITAN, beide aus Schweden, 8,- DM

Isn bischen blöd, mitten in der Woche, aber was will man machen? Hier in der Stadt is so selten metalmäßig was los (und so was nennt sich Großstadt), da muß man alles mitnehmen, was kommt.
 
G

Guest

Guest
@Teddy: Also, ich wurde gern gehen, aber irgendwie glaube ich, dass diese Kneipe ein bißchen weit weg von hier ist...;)

@Lars: Gern geschehen!
 
G

Guest

Guest
@Blackie: Kann ich verstehen. Wären dann keine 8 DM, sondern 80 DM mit Sprit. War für die Leute gemeint, die im Rheinland und Umgebung wohnen.
 
G

Guest

Guest
Aber in Wacken sieht man sich. Jetzt wo ich weiß, auf welche(s) Gesicht(er) ich achten muß :)
 
G

Guest

Guest
@BMG: Dann werden wir dir wohl ein wenig zu hart sein, grins...

Infos über uns gibt unter:
www.lostagony.com bzw.
www.lostagony.com/fsaliva/index.html

Infos über die Münchener Underground-Szene (incl. F. Saliva uns Sycronomica, meine 2. Band/Melodic-Blackmetal):
www.unknownmunich.purespace.de
 
G

Guest

Guest
@Teddy: Kein Problem, war nur Spaß. Ich kann euch nur die "Kieler Woche" anbieten. Heute spielen J.B.O. und *spannungmusik*
The Fun Loving Criminals *brauchtsoforteineneimerweilsieglaubtsiekotzenmuss*