wundervollen guten morgen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@blacki

nöö, ich nehm den senf nach spanien mit... *ggg*

Ich geh nach rosas... (kennst du diesen ort)
 
G

Guest

Guest
Buenos días chico Black Metal! :)

Neeee...der Senf macht mir keine Angst...Ich fliehe vor dem Scheißwetter und dem Scheißmaster...
 
G

Guest

Guest
Natürlich kenne ich Rosas!! Es ist ein wunderschönes Ort (finde ich) im Nordwesten Spanien :) Du bist aber näher von Frankreich als von Barcelona! *ggg*
 
G

Guest

Guest
@blacki

ich habe gehört, es ist eine ruhiges fischer dorf oder so ähnlich...
 
G

Guest

Guest
@Lars: Naja, das stimmt....in Winter!! *gg* In Sommer ist es ziemlich voll und gibt es viel zu feiern! ;)
 
G

Guest

Guest
@Lars: Hey! In Rosas kannst du sicher All-i-oli probieren!!! ;) Und dann bin ich sicher, dass du wechsel wirst. Übrigens, hast du schon ein Bild von dir an Metalgod geschickt? ;)
 
G

Guest

Guest
wäääähhhh,..... FISCH.... ICH HASSSE FISCH....

*würg*

soviel zu thema fisch... *gg*

@blacki

Hat es viele leute dort....
 
G

Guest

Guest
@blacki

Ich habe nur ein bild in geschäftsklamotten *peinlichsei*

Das andere ist gerade am entwickeln...
 
G

Guest

Guest
Fisch ist doof und stinkt nach....fisch

das einzige tolle was man mit den dingern machen kann ist sie zu angeln ;)
 
G

Guest

Guest
@Lars:im Sommer schon.
Hier
http://www.rosesgirona.com/
kannst du Bilder ein paar Bilder sehen und ein bißchen mehr über rosas lesen... ;)
 
G

Guest

Guest
@Heintje: Du bist aber gemein...arem Fische...die wollen auch nicht gegesen werden... :(