wundervollen guten morgen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
guten morgen mädels und jungs! es ist 0700 uhr und die sonne schein wieder mal nicht, es regnet (zumindest in wien), und sonst scheint der tag auch beschissen zu werden...

bis bald

raven
 
G

Guest

Guest
Hey, nit so pesimistich!!!!
Dat wird schon!!!! Auch dir nen wunderschönen guten morgen!
Gruß an Xanti!!!!
 
G

Guest

Guest
Halli, hallo, hallöchen!!

@raven: mein Beileid. Aber ich finde mich in einer beschißeneren Situation. Die Sonne scheint (unglaublich) und es ist Kieler Woche, aber ich muss meine Zeit in einem geschlossenen Raum verbringen, weil meine Kackeverdammtemasterabschlussdiplomarbeit beenden muss...

@Furci: *mittrenneninaugen* und was machen wir nu? uns Vintersorg zu Ende angucken und später zu DT gehen, ober bei Vintersorg abhauen? *verzweifelt*
Übrigens, danke für die Unterstützung...hat leider nicht geklappt...snif, snif..
 
G

Guest

Guest
Hallo Ihr verrückten!!!! Na Raven hat der Chef Dir´s Internet wieder eingeschaltet??? Furci wie gehts???
 
G

Guest

Guest
Hail Metalfreak!!

Ich habe eine kleine Frage für dich...Wie sieht es die ganze Wacken-Forum-Camp Sache aus?
 
G

Guest

Guest
Morgen 2 all,

ich bin auch da, UND DAS IST GUT SO !!!

!!! FNES
 
G

Guest

Guest
Neh..ich hab noch keine Bilöders bekommen!!!
Also haltet euch rann.............ich bin ja auch nitt photogen(oder wie man/n das nennt)!!!
Mich könnt ihr schon unter
www.melodies-of-storm.de/pictures/soundcheck/1241.jpg
finden tun.....schaut euch das bild an und dann könnt ihr getrost eure "grausigen" bilders zu mir schicken tun!!!
greez.from Hell
gez.Metalgod666
nochmal die addy!!!
webmaster@melodies-of-storm.de
 
G

Guest

Guest
guuuuutteeeenn moooorgäääännnn.....

Allgemeine Situation:

- In der schweiz scheint die sonne
- Ich habe durst...
- ich bin müde von der schule
- der lehrer hat uns aus dem klassenzimmer gescheucht...
- senf
 
G

Guest

Guest
nein! hab noch von daheim gepostet!

grüße an xanti hab ich ausgerichtet, an alle retour!!!

ich will nicht mehr, will auch urlaub haben....
 
G

Guest

Guest
...hehe...noch 30 stunden.....YES!

@Blackmetalgirl: Erst Vintersorg und dann fix zu DT...die sind mit jedenfalls wichtiger!

Jetz hab ich ganz vergessen einen wunderschönen guten morgen zu wünschen!
 
G

Guest

Guest
Falls irgendjemandem das interessieren könnte...

Das Wetter hier ist immer noch Scheiße...Aber ich muss das nur bis dritten Juli leiden, he he he...Dann packe ich alle meine Sommer Klamotten ein (die ich in 2 fast Jahre nicht benutzt habe) und fliehe....:)
 
G

Guest

Guest
*intressiertzuhör* *ggg*

Bei uns ist es angenehm warm und die sonne scheint... und ich muss noch bis 23. Juli leiden, dann geht es auch ab nach spanien...