Wunderkerzen auch nicht erlaubt??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Predator

W:O:A Metalhead
14 März 2006
397
0
61
35
Paderborn
www.metalgearfanatics.at.tt
Wie ich gelesen habe sind noch nichteinmal wunderkerzen auf dem geklände erlaubt finde ich ein wenig seltsam ich meine mit den dingern durfte ich schon rumlaufen als ich 4 oder 5 war was soll denn damit passieren ich denke mir nur das es ein nettes bild wäre wenn man bei der ein oder anderen ballade ne wunderkerze anmachen könnte ;)
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
nicht die wunderkerzen wären das geile Bild sonden stellt euch mal vor 1000de metaller bangen sich die seele raus mit brennenden haaren.
Ein meer aus Flammen
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Vor allem dann geil, wenn die verbrannten heissen Dinger auf dem trockenen Boden landen und das ganze Festivalgelände die grösste Wunderkerze der Welt bildet...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.263
305
98
43
Predator schrieb:
Wie ich gelesen habe sind noch nichteinmal wunderkerzen auf dem geklände erlaubt finde ich ein wenig seltsam ich meine mit den dingern durfte ich schon rumlaufen als ich 4 oder 5 war was soll denn damit passieren ich denke mir nur das es ein nettes bild wäre wenn man bei der ein oder anderen ballade ne wunderkerze anmachen könnte ;)
Wunderkerzen ??? Bist du Wahnsinnig??? :D