Wünsche und ein dankeschön :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Little Deamon

Newbie
17 Dez. 2001
7
0
46
43
Lüneburg
www.Littledeamon.de.vu
Wie jedes Jahr möcht ich auch mal Wünsche los werden :) Liste hab ich gelesen ja ! :) Und zwar wär es nicht schlecht wenn du mal bei folgenden Bands anfragen könntest.Wenn kein Kontakt bitte daneben schreiben ich versuchs dann den Kontakt rauszufinden.

Setherial
Misteltein
Thornspawn
Urgehal ! das wär Hammer !
Tsjuder
Old Man´s Child
Nokturnal Mortum ( Russischen Bm wär auch mal nett in Wa zu sehen )
Nachtfalke
Menhir
Limbonic Art
Siebenbürgen
Nocte Obducta
Gehenna
Demoncy

so erst mal bis dahin.Und das Mayhem kommt ist schon richtig Hammer ! Dankeschön dafür ( Auch von meiner Frau die fast aus dem Fenster gesprungen ist als sie gehört hat das Mayhem kommt ) .Hoffe die werden nicht absagen.

Gruß Deamon
 
Zuletzt bearbeitet: