Wünsche mir sehr, dass es klappt! 3 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

spiderlily

Member
7 Feb. 2013
30
0
51
Detmold
Hallo, wir waren noch nie auf Wacken, wollten immer schon mal hin, aber irgendwie schafften wir es nie, Tickts zu ergattern.
Vielleicht ist uns dieses Jahr gewogen und wir finden noch jemanden, der uns 2-3 Tickets anbieten kann. Wäre schön!
Schöne Grüße!!!