Wünsche für 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Redeemer

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2004
141
0
61
Niedersachsen
IRON MAIDEN (bitte,dieses Jahr muss es doch klappen,neues Album,Tour und alles !!)

MACHINE HEAD

UNEARTH

KREATOR

SLAYER


Sodom
Exodus
Testament
Tankard
Destruction
Dimmu Borgir (am besten mit Orchester wie bei Doro oder Corvus Corax :D )
Anthrax
Ensiferum
Sworn Enemy
The Haunted
Judas Priest
Killswitch Engage
Sepultura
In Flames
Final Breath
Soul Demise
Annihilator
Hypocrisy
Grailknights
Snooze Button
Onkel Tom
Satyricon
Norther
Rammstein
Down
Death Angel
Venom
Raise Hell
Chrome Division
Machinae Supremacy
Dark Tranquility
 
Zuletzt bearbeitet:

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Hypocrisy (auf der Blackstage wenn's dunkel ist)

Pain

Graveworm

Naglfar

Ensiferum

Endstille (wenn die nochmal Bock haben nach der Pleite im letzten Jahr, aber dann auf der Blackstage!!!)



Ansonsten schon mal Danke für Immortal!



Edith sagt, ich hab noch Gorefest vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet:

djpdjpnl

Newbie
7 Aug. 2006
1
0
46
RAMMSTEIN

EPICA

XYSTUS

KAMELOT

TRAIL OF TEARS

GREEN CARNATION

MACHINE MEN

MAMBO KURT (at true metal stage with a set of 3 hours or more :cool:)

LACUNA COIL

PINK FLOYD

DEEP PURPLE

POWERVICE!!
 
Ich würd ja so gerne eine der folgenden Bands mal aufm Wacken (bzw. überhaupt endlich mal) sehen. Ist aber wohl zu teuer/touren nicht?
AC/DC
Judas Priest
Iced Earth

Ansonten komme was da wolle, solange die gute Mischung aus hartem Hardrock, schnellemTodesmetall, echtem Stahl und gutem Kleinholz und natürlich jede Menge Hummpa! beibehalten wird.

Ich mag zwar nicht alle Bands, aber die Leute die sich dazu versammeln rocken wie Sau. Behaltet die Musikmischung und ihr behaltet die Leute.

Nicht so gross, aber genial: Galloglas aus Hannover.

Und wie wäre es mit einem mehr oder weniger bandfreien Event? Als Zwischeneinlage? Ne Motorrad- und Feuershow oder so was mit Konservenmucke? Ist doch auch schön!
 

TerraNola

Newbie
9 Apr. 2006
8
0
46
Haggard (neues album + tour 07!)

Grailknights (ohja. die waren großartig aufm dong.)

Turisas

Black Messiah

Ensiferum

Freedom Call

Onkel Tom

Sonata Arctica

Thrudvangar

Vintersorg (oder Borknagar oder beide :))

Eläkeläiset

und zu guter letzt:
Reiter (auf ner anderen Stage aber.)


und mit blind guardian habt ihr mir schon ne riesige freude gemacht. jawohl :).
 
Also dann muss ich hier doch auch mal mein Senf abgeben :p

Meine Wünsche für 2007
Rammstein
Rob Zombie wäre das geilste wenn der kommen würde
Der Mambo Kurt muss wieder kommen :D
Cor
In Extremo
Subway to Sally
SYSTEM OF A DOWN
IRON MAIDEN

vom Rest lass ich mich überraschen :D
 

deathmetal4u

Newbie
8 Aug. 2006
2
0
46
MESHUGGAH
JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE


DIMMU BORGIR
ELÄKELÄISET

wiederkommen:

OPETH
FINNTROLL
KORPIKLAANI
REITER
AMON AMARTH
 

ready_aim_fire

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2005
109
0
61
!!! IN FLAMES !!!
Lacuna Coil oder Within Temptation
Dark Tranquillity
Betzefer
Sepultura
Illdisposed
Mnemic
Slayer
Wednesday 13
P. Diddy
 

Dr.Faust

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2006
213
0
61
Kiel
Dimmu Borgir
HammerFall
Deep Purple
Alice Cooper
Iron Maiden
Iced Earth
Demons & Wizards
J.B.O
Rob Zombie
Onkel Tom
Lordi

wieder:
The Dogma
In Extremo
Children Of Bodom