Wucher bei Ebay

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
jaja, x-mas-ticket, 55€ :D
aber da ich ja auch am donnerstag auf das gelände will (weil 3-tages-ticket zählt ja nur für fr und sa :D) werd ich mir wohl die karten ersteigern müssen, am besten ich mach sofort-kauf, damit mir die keiner vor der nase wegschnappt, bei dem angebot. außerdem, wann bekommt man schonmal karten mt freier platzwahl fürs WOA??? :D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Verdammt, ich hab nur nen Stehplatz...
Und nichtmal neAngabe, welcher... Und auch kein Hinweis auf freie Platzwahl...
Wahrscheinlich muss ich dann einen nehmen, der übrig bleibt, wenn alle brav ihre Plätz eingenommen haben... :(
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
WarriorPrincess schrieb:
Verdammt, ich hab nur nen Stehplatz...
Und nichtmal neAngabe, welcher... Und auch kein Hinweis auf freie Platzwahl...
Wahrscheinlich muss ich dann einen nehmen, der übrig bleibt, wenn alle brav ihre Plätz eingenommen haben... :(
Mist, ich auch. Dann müßen wir die ganze Zeit stehen während die Kapelle spielt.

Hoffentlich bleiben die anderen Leute sitzen, sonst sehen wir ja gar nichts.

Wo sind überhaupt die Stehplätze ?

:D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Mist, ich auch. Dann müßen wir die ganze Zeit stehen während die Kapelle spielt.

Hoffentlich bleiben die anderen Leute sitzen, sonst sehen wir ja gar nichts.

Wo sind überhaupt die Stehplätze ?

:D

Hmmm gute Frage.
Irgendwie hab ich letztes Jahr nur welche in der vordesten Reihe gesehen, während die Sitzplätze anscheinend weiter hinten waren... :confused:
Naja, vielleicht gibt es da ja wen, den man fragen kann... der sich sozusagen da auskennt....



:D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
WarriorPrincess schrieb:
Hmmm gute Frage.
Irgendwie hab ich letztes Jahr nur welche in der vordesten Reihe gesehen, während die Sitzplätze anscheinend weiter hinten waren... :confused:
Naja, vielleicht gibt es da ja wen, den man fragen kann... der sich sozusagen da auskennt....



:D
Genau, wir fragen einfach die Platzanweiser am Eingang ob die uns mal kurz zu den Stehplätzen bringen können :D