Wrestling

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard

Nein eigentlich nicht...was interessiert es mich, was irgendein Spiegel Heini über das Wacken denkt...nur weil den gleichen Mist den manche hier ins Forum kritzeln, von einem Reporter geschrieben wird, wird er nicht wahrer, oder fundierter.

Dadurch ist Wrestling immer noch keine Jahrmarkstattraktion, oder das große Berichtsthema von RTL und Sat1...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.161
10.012
168
Nein eigentlich nicht...was interessiert es mich, was irgendein Spiegel Heini über das Wacken denkt...nur weil den gleichen Mist den manche hier ins Forum kritzeln, von einem Reporter geschrieben wird, wird er nicht wahrer, oder fundierter.

Dadurch ist Wrestling immer noch keine Jahrmarkstattraktion, oder das große Berichtsthema von RTL und Sat1...

die attribution mit einem jahrmarkt von einem teil der besucher, reporter, zuschauer, forumsmitglieder in diesen als auch anderen foren, facebook, wird wohl kaum auf eine massenpsychose zurückzuführen sein. :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
die attribution mit einem jahrmarkt von einem teil der besucher, reporter, zuschauer, forumsmitglieder in diesen als auch anderen foren, facebook, wird wohl kaum auf eine massenpsychose zurückzuführen sein. :o

Wenn sie Wrestling als eine Jahrmarkts Attraktion sehen, dann JA!
Es ist nämlich einfach KEINE.
Wir sind nicht im 19. Jahrhundert!
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Wenn sie Wrestling als eine Jahrmarkts Attraktion sehen, dann JA!
Es ist nämlich einfach KEINE.
Wir sind nicht im 19. Jahrhundert!

Jaja musst wissen auf den geheimen Jahrmärkten wird Wrestling geboten, genau wie auf Wacken.

Auf richtigen Festivals gibt es Autscooter und Karussells.... ob bei den auch immer die halbstarken rumlungern?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
GIBTS es noch Jahrmarkte?

Und wieso muss alles so "letterlijk" genommen werden? (to take literally) Ist halt Randanimation dass auf einem Festival (ausser Wacken) nirgends gezeigt wrid! Auch nicht bei einem RockHard z.B. Oder ein Graspop!

Genau beim Graspop gibt es den besagten Autoscooter und ein Karussell. Das ist natürlich weitaus weniger Jahrmarkt als Wrestling.

Wenn ich an Autoscooter denke, habe ich immer Chartmusik und Halbstarke im Kopf. Wenn ich an die Zeit zurückdenke in der ich Wrestling geguckt habe war die Musik dort sehr Metallastig.

Bei den meisten anderen Festivals gibt es ja kaum Rahmenprogramm, wahrscheinlich weil auch einfach die Fläche fehlt...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Genau! Weil es ja nur so vor Berichten über das Wrestling wimmelt! :rolleyes:
Ich hab 2 Berichte gesehen ist denen 5 Sekunden was vom Wrestling gezeigt wurde...

Jo geb ich zu, da hab ich vielleicht zu stark verallgemeinert.

Bin auch der Ansicht das Wrestling jetzt nicht die "typische" Jahrmarktsattraktion ist. Passt in sofern schon eher aufs Wacken als nen Riesenrad oder nen Autoscooter.
Womit wir wieder bei Metal-Klischees wären, das Drumherum in Wacken ist halt darauf zu geschnitten.
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark

Und auf russischen tanzen Bären und in China gibt es Hund am Spiess. Das definiert doch keinen deutschen Jahrmarkt.

In Kanada haben die nun mal nur Wrestler und Holzhacker.

Wenn man alle Jahrmarkteigenheiten der ganzen Welt zusammenträgt ist wahrscheinlich alles Jahrmarkt.
Bei manchen spielen dann vielleicht auch Bands. Also ist ein Festivals per se ein Jahrmarkt, nach mongolischer Tradition, oder so.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Und auf russischen tanzen Bären und in China gibt es Hund am Spiess. Das definiert doch keinen deutschen Jahrmarkt.

In Kanada haben die nun mal nur Wrestler und Holzhacker.

Wenn man alle Jahrmarkteigenheiten der ganzen Welt zusammenträgt ist wahrscheinlich alles Jahrmarkt.
Bei manchen spielen dann vielleicht auch Bands. Also ist ein Festivals per se ein Jahrmarkt, nach mongolischer Tradition, oder so.

:D:D:D

ich sagte ja nicht das ich damit irgendeiner Meinung dazu bin, wollt nur klar stellen DAS es doch Wrestling auf Jahrmärkten gibt:p:D:D:D