Hirnschlacht
Moderator
http://www.spiegel.de/kultur/musik/metal-mythos-wacken-ballermann-fuer-headbanger-a-710560.html
Metal-Mythos Wacken: Ballermann für Headbanger
Was hat das jetzt mit dem zu tun, was ich sagte?
http://www.spiegel.de/kultur/musik/metal-mythos-wacken-ballermann-fuer-headbanger-a-710560.html
Metal-Mythos Wacken: Ballermann für Headbanger
Was hat das jetzt mit dem zu tun, was ich sagte?
alles.
Nein eigentlich nicht...was interessiert es mich, was irgendein Spiegel Heini über das Wacken denkt...nur weil den gleichen Mist den manche hier ins Forum kritzeln, von einem Reporter geschrieben wird, wird er nicht wahrer, oder fundierter.
Dadurch ist Wrestling immer noch keine Jahrmarkstattraktion, oder das große Berichtsthema von RTL und Sat1...
die attribution mit einem jahrmarkt von einem teil der besucher, reporter, zuschauer, forumsmitglieder in diesen als auch anderen foren, facebook, wird wohl kaum auf eine massenpsychose zurückzuführen sein.
Wenn sie Wrestling als eine Jahrmarkts Attraktion sehen, dann JA!
Es ist nämlich einfach KEINE.
Wir sind nicht im 19. Jahrhundert!
Wenn sie Wrestling als eine Jahrmarkts Attraktion sehen, dann JA!
Es ist nämlich einfach KEINE.
Wir sind nicht im 19. Jahrhundert!
Jaja musst wissen auf den geheimen Jahrmärkten wird Wrestling geboten, genau wie auf Wacken.
Genau dat is aber falsch, weil es auf keinem verdammten Jahrmarkt in diesem Land Wrestling zu sehen gibt!
GIBTS es noch Jahrmarkte?
Und wieso muss alles so "letterlijk" genommen werden? (to take literally) Ist halt Randanimation dass auf einem Festival (ausser Wacken) nirgends gezeigt wrid! Auch nicht bei einem RockHard z.B. Oder ein Graspop!
nicht nur auf geheimen, siehe hier:
Wrestler auf kanadischen Jahrmärkten
GIBTS es noch Jahrmarkte?
Und wieso muss alles so "letterlijk" genommen werden? (to take literally) Ist halt Randanimation dass auf einem Festival (ausser Wacken) nirgends gezeigt wrid! Auch nicht bei einem RockHard z.B. Oder ein Graspop!
Alter das ist Kanada!
Die sind erst im 19. Jahrhundert!
Joa sicher?
Genau! Weil es ja nur so vor Berichten über das Wrestling wimmelt!
Ich hab 2 Berichte gesehen ist denen 5 Sekunden was vom Wrestling gezeigt wurde...
nicht nur auf geheimen, siehe hier:
Wrestler auf kanadischen Jahrmärkten
Und auf russischen tanzen Bären und in China gibt es Hund am Spiess. Das definiert doch keinen deutschen Jahrmarkt.
In Kanada haben die nun mal nur Wrestler und Holzhacker.
Wenn man alle Jahrmarkteigenheiten der ganzen Welt zusammenträgt ist wahrscheinlich alles Jahrmarkt.
Bei manchen spielen dann vielleicht auch Bands. Also ist ein Festivals per se ein Jahrmarkt, nach mongolischer Tradition, oder so.